Hey Leute werde mir jetz geld zusammen spaaren ( 800-1000€ ) und dan wollte ich mir die eku racing vollschalen holen. ( natürlich kommt rückbank raus und wird zum 2 sitzer umgetragen) wollte mal wissen da ich sie serh bequem und von der verarbeitung gut finde fragen wer damit erfahrung gemacht hat oder wo ich günstiger als 750€ für 2 schalen+konsolen bekomme. und was kosten mich 3 punkt gurte? will im sommer 06 dan 2 vollschalen drin haben... danke schonmal für eure antworten
wieso guckst du nicht im netz ob es einen händler in deiner nähe gibt . und fährst den zu ihm ihn und gehst erstmal probesitzen mfg JoBri20
also die ekus habe ich probegesessen und sonst auch andere auf der motorshow und die ekus sind top bequem und ich pass da rein und wen ich die 2 drin hab ist mein fofi auch nen 2 sitzer und der musik ausbau kann beginnen (termin wird wol anfang juni 06 sein)
also ich sag mal es gibt doch nicht wirklich ne reihenfolge wie man was an / Umbaut. das muss doch jeder für sich selber wissen oder? Wegen den 3 Punktgurten am besten mal auf die herstellerseinten schauen oder halt bei deinem Händler nachfragen