Moin zusammen... hat jemand Erfahrung mit den genannten Teilen? Die audison ist ne 4-Kanal ES die als 4/3/2-Kanal betrieben werden kann. Das Eton ist nen 13er Combo. Falls jemand dazu was sagen kann, nur her damit Gruss Spike
Hab zwar noch keiner selber gehört, aber die Audison Endstufen sollen richtig gut sein...bzw sinds wohl auch
Auch ich habe sie noch nicht gehört... vom Charakter werden sie aber audison typisch als eher warm und schmelzig beschrieben, wobei die srx im Vergleich zur Steg, der man das auch ansatzweise nachsagt und die in etwa gleich viel kostet, klanglich vorne liegen soll.
die audison ist ne wunderbare endstufe, hab se bei meinem händler schonmal gehört !! ihr geld auf jeden fall wert. klingt sehr warm und macht enorm spass. einfach geiles teil
...sowas macht die Entscheidungs leichter.... wenn mir mein Haendler gez nicht auch noch ne Rockford Fosgate Punch 301s unter die Nase gehalten haette... sieht ja verdammt schick aus... ...und ich dachte ich haette mich bereits entschieden
Optik ist dem Klang egal... teste beide und werde mit der glücklich, die dir gefällt. Dafür ist der Fachhändler da...
stimmt schon...werde beide testen und dann nach dem Klang entscheiden. Nur fuer nen geplanten Ausbau im Heck macht sich ne "schicke" ES auch nicht schlecht