hi hat jemadn den dachspoiler? hab gehört der wird nur veklebt,aber wie sll das gehen, da ist ja kein druck da wo ihn während der kleb trocknet hebt oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7918353902&ssPageName=STRK:MEWA:IT
ja ich habe den dachspoiler...der war schon so drauf als ich ihn gekauft hatte... is glaub ich auch festgeklebt...und verschraubt...
Auf der alten Heckklappe hate ich den auch drauf... der wird nur angeklebt schrauben kann man den nicht. Da ist Spoilerkleber bei, man darf den nur nicht zu dick aufstreichen, sonst bekommt man eine Lücke. Mit dem andrücken... Naja musste halt ne halbe Std. drauf drücken. Stell dich nur drauf ein, das du den nie wieder abbekommst. Ich persönlich bin mit dem Fordheckspoiler jetzt deutlich glücklicher. Finde den schöner und der wird auch geklebt und geschraubt.
Habe einen von ms-design und den habe ich auch nur geklebt. Hält bombig. Reicht meiner meinung nach völlig aus. Brauchte aber auch nur 10min oder so anpressen.
Also meinen Hella hab ich mit Terrosion Scheibenkleber festgemacht, vorher noch mit Primer drauf (dann braucht man das Blech nicht anzuschleifen) , kurz mit 2. person angedrückt den spoiler und dann mit Helfer einfach mit gaffa tape (wie in der hella anleitung beschrieben) fixiert und dann während des antrocknens übergequollenen kleber mit dem hella spoiler beigelegten lackreiniger entfernt. nach 30 minuten war das durchgehärtet, hab den aber so 12 stunden wie vorgeschrieben stehen lassen den wagen und seit her hält das teil bombig.. hätte das auch nie gedacht ;-)
aja ok und wie sieht der genau aus, hat wer ein größeres bild davon? hab den nur ganz mini auf der hella verpackung gesehn, da konnt ich net voiel erkennen!
Ich finde den echt schlecht wegen der 3. Bremsleuchte. Empfehlen würde ich ihn dir nicht. Habe jetzt auch an meinem MK5 den Ford Soiler dran ist grösser und sieht auch besser aus. Ohne drittes Bremslicht.
Also ich hatte mir auch mal bei EBay so einen Hella-Spoiler ersteigert. Als ich ihn dann probehalber mal an meine Heckklappe drangehalten habe, fand ich den so schlimm, dass ich ihn gleich mit Gewinn weiterversteigert habe. Also ich kann von diesem Heckspoiler nur abraten.