Wer hat schon Erfahrung mit diesen Sommerreifen gfemacht ?? Kumho ECSTA SPT KU31 Und will mir darüber berichten... habe gerade diesen Bericht gefunden...... laß mich einfach überraschen.......mal sehen ob die von Autobild wirklich so schlecht sind http://www.kumhotire.de/fileadmin/KUMHO-Upload/pdfs/Autobild_Sonderdruck.pdf
Also ich hab Kumho Ecsta, ich mein die haben sogar die gleiche Bezeichnung wie deine. Letztes Jahr als ich neue Sommerreifen gebraucht hab, ab ich mir einfach den letzten ADAC Test angeschaut, da waren die im oberen Mittelfeld und wurden mit Gut bewertet. Bin vollstens mit denen zufireden und würd die auch wieder kaufen. Was ich dazu sagen muss, ist das ich keine anderen in der Größe jemals hatte.
Ok...meine sind in der Größe 215/35 R 18.. Eigendlch wollte ich ein falken-reifen ausprobierten, doch leider hat der extrem schlecht abgeschnitten. habe jetzt pro reifen 89€ bezahlt....... (die Preise für reifen schwanken ja genauso wie der Erdölpreis.. in 2 Wochen +20€!!!!)
Oha ich hab 50 Euro letztes Jahr bezahlt. War aber auch schon sommer und ein wenig kleiner^^. Waren 195/45er. Die Falken hatte ich vorher drauf (Felgen waren egbraucht und die waren noch drauf). Waren aber schon fast runter und bin die nur 2 Monate gefahren. Als ich dann mal im starken Regen von einer Kreuzung los fahren wollte, hatte ich überhaupt kein Kontakt mehr zum Boden hatte und nur so davon geschwommen bin wurd mir schon etwas mulmig. Hab dann zugesehen, dass ich neue bekam.