erfahrungen apex fahrwerk 60/40

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaT, 30. April 2004.

  1. FiestaT

    FiestaT Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi! also, hat jemand von euch schonmal ein apex fahrwerk gefahren? ich hab nämlich ein gutes angebot kenne apex aber nicht...
    danke mfg timo
     
  2. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    in meinem 16V war / ist ein 40er Fahrwerk mit Apex dämpfer und KAW Federn. hab zwar nix zum Vergleich aber ich finde es geil!

    von den Apex Federn hat ich auf nur positives gehört, vor allem stimmen die tiefenangaben.
     
  3. XFIESTAX

    XFIESTAX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    jo ich fahr schon seit 2 jahren apex federn auf koni dämpfern,meine meinung ist gut,habe auch schon anderen fahrwerke getestet(also mitgefahren)mit nem honda der ahtte auch koni und vogtland federn drin,der war aber noch härter...so machen die schon keinen schlechten eindruck und die tiefenangabe stimmt genau überein,hab 60/40 drin und wenn ich da mánche sehe die weitec 60/40 drin haben,das sieht dann aus wie 80/70 oder so...aber wenn du apex nehmen willst,dann nimm 60/60,das sieht besser aus....
     
  4. TS
    FiestaT

    FiestaT Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ..

    also ich würde es für 370€ bekommen, und für 400 € könnt ich ein KAW fahrwerk mit 60/40 , für 410 eins mit 65/45 und für 430€ könnte ich eins mit 75/50 bekommen...
    was meint ihr?
    danke! mfg timo
     
  5. XFIESTAX

    XFIESTAX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    na ich hab nur federn gekauft...kommt draufan wieviel du runter kannst,dann lieber doch das 75/50 fahrwerk
     
  6. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    eher Apex als KAW.
    370€ neu ist verdammt guter Preis falls das neu ist.
    wenn du tifer willst nimmst halt andere federn, aber Apex Dämpfer sind besser. KAW bin ich nicht so überzeugt von, hatte n kolleg im 2er golf die waren nach 20tkm an der VA und nach 25tkm an der HA schrott. Garantie wurde ihm verweigert wegen unwsachgemäßer handhabung (looool).
     
  7. TS
    FiestaT

    FiestaT Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ah okay! danke dann nehm ich mirlieber das apex und evtl andere federn...
    ja! der preis ist neu!
    danke! mfg timo