War gerade bei Ford und habe ihnen mein Leid bezüglich des Drosselklappenpotentiometers geklagt! Hatte schonmal die Kabel neu isoliert und das LLRV gesäubert aber der "Tempomat" ließ sich nicht abstellen! Der Typ bei Ford meinte es könnte auch am Stecker hinter dem Poti liegen! Ich sollte diesen einfach mal durch Kabel durchschneiden entfernen und die Kabel wieder zusammenlöten...! Danach die Batterie abklemmen (über Nacht denk ich mal?!) und dann ein kleines Ründchen fahren! Meine Frage jetzt: Hat einer schonmal diese Reparatur vorgenommen?! Wenn ja hat's geklappt? Wie lange muss man die Batterie abklemmen? Gibt es bei dem oben genannten Ründchen irgendetwas zu beachten bzgl. Fahrweise? Danke schonmal im voraus...
bei meinem essi reichen ca. 45min. danach solltest du den wagen erst kurz im stand laufen lassen, und dann halt ne runde fahren. je nachdem wie du die runde fährst, stellt er sich ein. ambesten ist nen weg, den du immer fahren must, z.b. zur arbeit. evtl ist ja auch das poti hin. hab noch eins, bei intresse pn an mich
Also ich glaub nich dass das Poti hinüber ist! Ist gerade mal ein halbes Jahr drinne...!Sonst keiner sowas schonmal gemacht?