Hey Hat von euch zufällig irgendjemand das 2Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.com eingebaut oder kann jemand dazu was sagen? Hab über die Suchfunktion auch nix zu dem Thema gefunden... Oder gibt es irgendwelche ähnlichen alternativen? Also preistechnisch ist das schon echt das Maximum was ich ausgeben wollte... Der Link: http://www.european-parts.net/catal...d=921&osCsid=6ef2272a10470672ff4b0e8e723d1b49
Jedes Navigation hat seine eigenen Eigenheiten, die es zu erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes) gilt. TomTom (Teleatlas) ist von der Kartenqualität (zumindest hier in Irland) Navteq weit vorraus. Von daher hat Cosmics Rat natürlich was. Ich selbst habe ein Kenwood GNX8220BT. Das funktioniert recht gut. Die Radioempfangsleistung ist etwas schwach (Verglichen mit dem 6000CD). Was mir bei diesem Teil von EP gefällt ist, daß es genau von der Größe her paßt, also keine weitere Abdeckung erfordert. Dadurch kann man die extra Drehregler unterbringen, ohne die Bildschirmgröße verkleinern zu müssen. Und das Radio läßt sich nun mal einfacher über einen Drehregler bedienen... Ich glaube das ideale Radio wäre das Alpine W505 mit dem Blackbird mit folgenden Änderungen: 1) kein WinCE auf dem Radio, 2) der Blackbird wird von TomTom hergestellt. 3) Extra Drehregler für Lautstärke mfg Stefan