Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Gewindefahrwerken von AP ? Soll nicht in meinen Fiesta sondern in einen Focus MfG Flo
GENAU DAS THEMA hatten wir doch erst, oder??? ... und keine Sau kannte AP oder würde sich das einbauen. Sorry aber ich hab jetzt keine Lust zum suchen... Was spricht eigentlich gegen ein Markenfahrwerk???
Ich hab die SuFu bemüht aber nix zum AP-Fahrwerk gefunden, sonst hätt ich mir den Thread gespart. Gegen ein Markenfahrwerk spricht nix, aber ich wollte halt trotzdem einige Meinungen zum AP Gewinde haben MfG Flo
die engländer sagen auch das die fahrwerke gut sind...!(kann jetz jeder selbst beurteilen wie man damit umgfeht xD)
Wie waren die TOP? In welchem Zusammenhang? Im Vergleich mit was? Nur Popometer oder gemessen? Welche Laufleistung haben sie ausgehalten?
falls die frage an mich ging: nur popometer, aber da ich meine autos immer im motorsport einsetze, habe ich da auch einiges an erfahrung bzw vergleiche
AP Coil over suspension kit Mk.4 fiesta fork mount BEST BUY recommended by pumaspeed TUV approved Firm yet comfortable ride suitable for fast road or mild track use Height adjustable from 30mm-80mm 100% German manufactured quality 25% up-rated damping & uprated springs with durable powder coated finish Alloy spring seats with locking grub screws 2 year unlimited mileage manufacturers warranty This Fantastic Value AP Suspension Coil over kit has arrived at Pumaspeed. This New issue kit has been tested by us and now comes in as number 1 for value. The AP pro coilovers are a newest and exciting brand for 2008. With so many coilovers on the market it’s hard to make a decision which brand to choose. The low cost ,supreme quality and performance of the AP coilovers may help influence your decision. The AP coilover suspension has been designed to compete with the numerous Far Eastern low quality budget coilover brands which have recently flooded the market.They have been built to a very high standard and pass the all important TUV quality standard test which for suspension componets is a must. This price will not be here for long so do not miss out. More technical info - Helper springs prevent spring dislocation when airbourne Built in bump stops Zinc Plated Anti-Corrosion Bodies Unique powder coated in blue for superb looks One of Germany’s best selling brands Tried and test by us. Sowas sagt pumaSpeed falls einem von euch das ein begriff ist.
Ich habe ein Ap Gewindefahrwerk im Fiesta. Aberd da hatte ich auch schon mal was drüber geschrieben.:ja:
na klar sagt uns das viel und zwar das es hier schon im Forum steht wie es ist. Gebt doch mal AP Gewindefahrwerke ein oder nur AP da müsste was stehen.
na klar sagt uns das viel und zwar das es hier schon im Forum steht wie es ist. Gebt doch mal AP Gewindefahrwerke ein oder nur AP da müsste was stehen. http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/43383-hat-hier-jemand-ein-ap-gewindefahrwerk.html