Erfahrungen mit AP-Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Dano, 14. Mai 2009.

1. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

und warum sagst du uns das erst jetz?!? :wand: ;)

wo hast dir denn das angebot machen lassen bzw. zu welchen konditionen?

wenn das so weitergeht mit den Interessenten, dann könntne wir ja schön langsam echt ne sammelbestellung starten?!?
    bin mir sicher, wenn wir ca. 5-10 leute sind, kommt da bestimmt ein toller preis raus....

also ich wär sofort dabei!
    was haltet ihr davon?

2. Piet

Piet Forums Inventar

Weitec gehört auch zu KW, das heißt aber noch lange nicht das 100% die gleichen Teile verwendet werden. Das fängt bei KW schon mit der Inox Line an.

3. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

aber zumindest wissen wir, dass es sich dabei nicht um irgendeine 0815-firma handelt...
    und wir wissen, dass sie bereits tolle und technisch einwandfreie ware hergestellt haben...
    ich denk, das könnte sich kw auch nicht leisten (wollen), auch unter geändertem namen irgendwelche technische schei...e zu entwickeln und zu verkaufen...

vielleicht sind es nicht genau diese hochwertigen teile, die da verwendet werden, aber mit sicherheit kann es keine müll sein...da bin ich mir sicher ;)

4. p4ddY

p4ddY Gast

Weil n Freund eben Beziehungen zu AP hat und nicht zu DTS... Und die AP waren über ihn eben billiger als DTS.

Das hab ich jetzt erst gesagt, weil ichs jetzt erst durchgelesen habe..

Habe n Freund der selbstständig ist und Fahrzeug-/Tuningteile vertickt. Entweder er oder ein Kollege von ihm haben eine gute Beziehung zu AP. Preis weiß ich nicht mehr so genau, zwischen 360€ und 500€ :wand:. Ist fürn Fiesta jedenfalls nicht so arg viel billiger wie bei Ebay. Fürn 206RC war der Preis fürs Gewinde glaub 180€ oder 280€.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009