Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus zugelegt und den auch günstig geschossen weil er hinten über dem Radkasten eine Beule hat. Jetzt meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit solchen Beulenspezialisten? Kann man das im Allgemeinen empfehlen? Was sind Vor- und -Nachteile? Ab wann lohnt es nicht mehr, bzw ab wann muss man richtig Geld investieren? Gruß K.Putt
habe sehr schlechte erfahrungen gemacht. zunächst: man kann nur gut beulen entfernen, die in keiner sicke sind und die weich sind, also nicht spitz und scharfkantig, sondern rund. ich war mit meinem fiesta damals beim beulendoc, auch hinten im kotflügelbereich. es sah am ende aus wie auf dem mond, ich bin fast umgekippt. die delle wäre halb so wild gewesen, aber so musste ich es lackieren lassen.... beulendoc ist halt kein geschützter beruf, jeder kann ihn ausüben, da ist es sehr wichtig, wen man sich aussucht!
also wir haben in unser werkstatt auch ab und zu einen da und ich denke es kommt immer auf den beulendoktor an , also ich kann unseren nur empfehlen und wie schon gesagt es muss auch einer sein der was davon versteht.der vorteil ist dass man nicht unbedingt lackieren muss selbst scharfkantige beulen kriegt er raus und dellen zieht er mit einem spezial heißkleber raus.also ich kann es nur empfehlen ist auf jedenfall günstiger als lackieren. gruß christoph
Ich danke euch beiden schon mal... Da es jetzt quasi 1:1 steht würden mich noch andere Meinungen/Erfahrungen intressieren. Wer hat noch nicht Wer will nochmal....
Genau frag mal den micha der kann des bestimmt er hat mir ma ne böse beule in der haube rausgemacht.... wie die blos da reinkam ???
Hallo Kputt Es ist nie einfach jemanden zu finden der es drauf hat Schau immer das sie seriös wirken vorallem lass dir das werkzeug zeigen da kannste sehen ob er wert auf qualität legt wenn er selber geschweisste hebel dann will er sparen und dies wird er auch bei der reparatur Lasse mri immer esrt ne mail mit Foto zukommen wenn der kunde nicht um die ecke wohnt Und vorallem wenn jemand dir sagt es ist alles machbar ist es schon gelogen es geht viel !!!! Aber nicht alles Mfg Micha
Also ich war mit meinem alten Mini bei Dentline, weil er ne Delle an der Fahrertür hatte, die mich jeden Tag genervt hat. Die haben die rausgedrückt und dabei noch 2 oder 3 andere gefunden, die sie dann gleich mit gemacht haben. Hat keine 15 Minuten gedauert, bei perfektem Ergebnis.
Hallo SmartMarc Schön das du zufrieden warst Kenne die jungs schon sehr lange (Marcello+Tim) Mfg Micha
Hey, Beulendoc, kommst du an Pfingsten zum Ring-Treffen. Mein Sport hat so eine häßliche Beule am Kotflügel. Und zum Thema: An meinen Sport kommen mir keine Pfuscher ran. Der Beulendoc hier aus dem Forum darf aber an den Hand anlegen (soll ein Lob sein :flower3