hi! ich will mir ein frontsystem einbauen und brauche noch die vorderen ls kennt jemand die BOA 2.13 oder die canton QS 2.13?? oder sind 13er für ein frontsystem zu klein? kenn mich leider nicht aus... :roll: danke schonmal im vorraus.. mfg timo
ich kenn zwar keine von den genannten systemen genau aber 13er sind fürn frontsystem nicht zu klein ich bekomm jetzt auch 4 13er als frontsystem (Andrian Audio AA130 in 8 Ohm)
habe das boa schon gehört mit ordentlicher dämmung und sauberer rms leistung ca. 150 watt im mk3 geht da schon was . finde es in der preisklasse richtig top kann man nix sagen... kostet ja ca. 60 euro neu
.. also wär das boa für so einen einsteiger wie mich ausreichend?... dann werd ich mir das wohl nehmen... was nehm ich am besten zum dämmen? bitumen matten? wieviele brauche ich? gibts da unterschiede? danke! mfg timo
ausreichend ist das was dir gefällt... ob es dir gefällt kann dir niemand sagen! zum dämmen etwa 8 Matten pro Tür rechnen!
... okay! danke! dann werd ich mir die dinger mal zulegen, wenn sie nicht gefallen gibts ja noch teilemarkt und ebay... danke! mfg timo