So hab gerade mit der Suchfunktion einige Informationen über Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen erhalten. Da das aber mit der Passgenauigkeit nicht so hinhauen soll und ich hier im Forum keine Alternativen gefunden habe, hab ich mich auf die Suche gemacht... Hab ne Anlage von Formel-k gefunden. Edelstahl ab Kat und laut Verkäufer 100% passgenau, hab ich mir versichern lassen... Nur wie hört sich die an? Vorallem an einem 1,8er 16V? Weiß jemand was darüber? Hab noch ne Zeichnung (pdf), falls jemand so nett ist und die reinsetzt, schick ich se ihm/ihr per mail zu.
Absolut korrekt. Vergleiche einfach mal die Bestellnummern der beiden und du wirst die Übereinstimmungen finden. Nebenbei bemerkt: Ich kann formelK nicht empfehlen. Scheiß-Kundenservice.
Das hab ich auch bemerkt, der Spiner war sau-unfreundlich. Aber dann versteh ich nicht, wie der Seger schlecht über Bastuck reden kann, wenn er das gleiche verkauft. Ich kann nicht glauben, dass es daselbe sein soll. Hat jemand die Artikel-Nummer von Bastuck oder besser, ein link mit Artikelnr. und Preise? Find auf der Homepage nix. Danköö
Da hab ich auch schon geguckt, die haben allerdings zwei verschiedene Preise für ne Komplettanlage und das für jede Endrohrvariante. Vielleicht ist ja online bestellen billiger :gruebel: Eigentlich such ich nen Link für Bastuck Preise, hat ja jemand was für mich??
Genau das.... Mmmhhh, also die gleichen Bestellnummern haben die nicht soweit ich sehe, wär ja auch der Hammer und Bastuck ist auch um einiges teuerer. Ich weiß ja nicht so recht. Ich ruf da spätestens Freitag mal an und klär die Sache...
Das hab ich schon mitbekommen... Aber vielleicht passt die Bastuck-Anlage von Formel-k besser , zumindest versichert das Formel-k zu 100%
schlechtE ERFAHRUNG ! 1. Gewindefahrwerk Federtellergebrochen 2. Tieferlegungfedern nicht richtige Passform amFederteller 3. Tieferlegungsfedern nicht so tief wie angekündigt 4. Da der Laden 15min von mir entfernt ist weiss ich was da für Arrogante Arschlöcher sitzen! Auspuffanlagen sollen aber gut sein !
duie ham da einmal nur esd preise und einmal komplettanlagen preise.. die billigern sind die esd preise die etwas teurer sind die komplettanöagen preise.. sonst sehe ich da keine doppelten preise für gleiche endrohrvarianten