http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7934134905&ssPageName=STRK:MEWA:IT Hat die jemand ? Der Preis ist mehr als unschlagbar... daher !
Naja die frage ist obs was taugt... davon gehe ich bei dem preis aber nicht aus.. hab schon paar billig teile ausprobiert..ist alles schund. lieber dann zu carguard greifen..oder wenns was richtig gutes sein soll..viper oder clifford.
Wie siehts mit der MagiCar-alarm.de aus ? Die hat noch geilere Zusatzfunktionen (Die 902F) und ist nicht wirklich teurer als die Carguard. Hab zumindest von einem gehört, dass der Einbau super easy war (ok, ist er ja überall..) und die einfach saugeil sein soll.
bin gerade dabei so eine einzubauen. Hatte das teil ma kurz in betrieb genommen und hat auch so weit funktioniert. Aufgefallen is mir nur das die bestätigungstöne bisel arg verzögert kommen. die meisten alarmanlage geben sowas wie chipp!, chipp! von sich, hier is das eher chipp!..........chipp!
Wenn du die Magicar drin hast und getestet hast, kannst du dann noch deine Erfahrungen hier reinschreiben? Interessiere mich nämlich auch dafür. Gibts da eigentlich ne Möglichkeit die originale Doppelschliessung anzusteuern?
aktueller stand : alles bis auf blinkeransteuerung und zündungs plus angeschlossen. Der shocksensor tut gut seinen dienst, is wensentlich empfindlicher als bei meiner kings gun. Die bestätingsungstöne klingen etwas blechern und der alarm könnte lauter sein. An sich eigentlich kein schlechtes gerät @fofiSilber die Doppelschliesung könnte man vieleicht üebr den Zusatzkanal schalten, wei das im detail ausschaut kein plan
Oki, werd dann wohl die Doppelschliessung über mein Zusatzmodul ansteuer, hab da nämlich mal was für die Keyless entry (von in.pro) gebastelt, damit wird automatisch die Doppelschliessung angesteuert beim Abschliessen, ist nur halt ne ziemlich aufwändige Kiste. Wär halt schön gewesen, wenn das bei der Magicar mit drin gewesen wäre. Hast du da eigentlich den Radarsensor mit drin?
Also ich hab jetzt ne waeco magic safe ms 650 drinne,... ist ein top gerät super leicht einzustellen,.. und hatte bisher auch noch keine probleme mit fehlalarm oder so,. und nachrüsten kann man auch noch genügend,.. Mfg Matze
Klasse so ne Billiganlage. Versuch da mal in ein paar Jahren Ersatzteile zu bekommen. Da lobe ich meine Clifford: Über zehn Jahre alt ; noch nicx Kaputt gegangen und wenn gibt es alles noch
Stimmt und nebenbei bildet man sich auch noch zum AlarmanlagenEinbauer aus!!!! Nach dem Motto Learning by doeing
also ich werd mir diese alarmanlage auch zulegen..... is ja bald weihnachten und da hat man eh nichts zu tun außer am auto zu basteln