Hallo Leute hat jmd Erfahrung mit dem hier: http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-1-6l-ST-CUP-Edelstahlfacherkrummer-15-PS-/180388538761?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item29fffea989
sicherlich ein tolles Teil, für das Geld auch sicher super verarbeitet und alles genau für ausgelegt, aber wenn man nur den und vielleicht ne Bastuck Anlage verbaut hat brauchst du dir den Krümmer nich zu kaufen, den kann man als Ergänzung bei geändertem Steuergerät, Nockenwellen, Ventilen und Federn... also bei einem, ich sag mal, kompletten Motor Tuning, verbauen aber wenn du nix weiter als den Krümmer verbauen willst.....spar dir dden Kauf... Ich hab einen Bekannten, der in seinem vorigen Leben mit Sicherheit mal ein Motor gewesen sein muss, wir haben uns auch mal diesbezüglich unterhalten, weil ich auch vor hatte diesen Krümmer zukaufen, aber er hat mir davon abgeraten nur den Krümmer zu verbauen, da stimmt der Kosten - Nutzen Faktor nicht und man kann mit weniger Geld bei anderen Sachen mehr punkten! beim 1.6er ist auch der Kat in dem original Krümmer, dh wenn du den orig. Krümmer gegen den FK tauschst, brauchst noch ein neuen Kat (zb. Magnaflow) der kostet auch wieder Geld und zu guterletzt musste auch noch den ganzen Spass eintragen lassen, durch Einzelabnahme, kostet auch paar €...