Erftkreistreffen ?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Waterboy, 4. Oktober 2004.

?

Wann soll das Treffen stattfinden

  1. 20.11.04

    100,0%
  2. 21.11.04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Is mir wurscht, ich kann an beiden Terminen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Et lohnt sich einfach nich für 10-15 Leute so ne Aktion zu machen wenn einmal im Monat Poll ist und das is nur paar minuten weiter zu fahren. :p
     
  2. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl der grund sein warum das erftkreistreffen wieder untergegangen ist...
     
  3. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Las uns lieber nochmal an nem Wochendene zum Nürburgring fahren mim Schlitten.

    Waren gestern da und es war einfach geil...dick Schnee usw. Wer Interesse hat bitte melden.


    Gruß Chris :wink: ;) :wink: