Erklärung Belegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fiesta Tuning Bremen, 18. Februar 2010.

  1. Kann mir jmd vll sagen für was CDC etc steht? danke schoen =)

    [​IMG]
     
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    um was gehts den hier???
     
  3. das steht auf meinem Zukünftigen Doppel din Radio udn ich wüsst gern was die Belegungen sind cdc sagt mir nichts.
    was kann man an aux in anschließen?
    coaxal massage müssten ja die chinh ausgänge sein für sub oder?
     
  4. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    soweit ich weiß heist es CD Changer,also CDC..... was das symbol unter tv antenna auch zeigt.
     
  5. und das mit den 4 chincg ausgängen ist für sub?
     
  6. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    also ich hab ne 50mbit leitung und während ich schreibe ist er noch am laden! :hintern:

    die vier cinch ausgänge sind für rechts und links vorne (fr und fl) und rechts hinten und links hinten (rr und rl). aux in, bedeutet, du kannst eine externe quelle anstecken, per cinch auf cinch oder klinke auf cinch, also z.b. einen mp3 player.

    um einen subwoofer ansteuern zu können, gibt es dort wohl ein extra kabel, welches links unten abgebildet ist. inwiefern das dabei ist und wie das genau aussieht, kann ich nicht sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2010
  7. Sir Reklov

    Sir Reklov Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das CDC steht für eine Spiele k(C)onsole die du dort anschließen könntest...
    Auf der Vorderseite gibt es bestimmt auch noch Knöpfe für "pommes backen" und "Kinder hüten" oder ?...:)

    Kinners was waren das noch für hochtechnische Zeiten früher...
    .....als Bill Halley "rock arround the clock" im Radio geschmettert hat,ein Radio das im Hochpreissegment drei Feststationen hatte die du jeweils per Taste reinrammen mußtest.Wenn du viel Glück hattest wohntest du in einer Gegend die wenigstens auch drei Sender auf "UKW" zu empfangen war.Sonst mußtest du dein Luxusgerät mit einem Mittelwellesender belegen...
     
  8. pontifex

    pontifex Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    CDC Steht für compact disc changer, zu deutsch cd wechsler, das rechte ist das bus kabel, und links das CDC ist das chinchkabel, system wie bei den sony-cd wechsler kombis.
     
  9. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    wie du vllt bemerkt hast, wurden alle fragen beantwortet und der threadersteller ist gar nicht mehr im forum angemeldet :kratz: