Hi, wollte mal wissen, wenn man das Ersatzrad rausmacht, bleibt dieser Bügel, da eigentlich hängen, oder kann man alles komplett rausmachen? Bei lauterer Musik klimpert genau diese Halterung :roll: Und was ist mit dieser "kette mit dem Haken" wo das eingehakt ist?
die Auflage kannst du komplett entfernen, muss dafuer aber fast senkrecht nach unten geklapp werden. Die Schraube bekommst du nur mit der Flex ganz raus, die ist unten breiter als die Huelse mit dem Haken
Also ich konnte das Teil komplett abmachen, wo ich mit den beiden rechten Rädern auf nem Bordstein gestangen hab, sonst ist ein fofi zu Tief um das abzumachen
Achja und ich glaube net das das Teil klappert das wird ja festgezogen, da sollte eigentlich nix klappern, schau mal lieber obs net dein kennzeichen ist, ider die innereien der Heckklappe was da klappert bevor du dein ersatzrad abbaust
Neee nee, da hat er wohl recht, bei mir is das gleiche. Und ich hab Nummerschild usw. gedämmt! Aber als ich ma drunter geguckt hab, hab ich gesehen, das besagter Haken, nur so da rum hängt, und darum wohl auch klimpert...
der kaken ist auch zur sicherheit leute der wird eingehackt um wenn mal die schraube mit dem anderen haken kaputt geht is mal schlecht wenn da keine doppelte sichheit wäre und eins abreißen würde dan kullert euch das ersatzrad weg :-? und das kann dann teuer werden wenn da jemand hinter euch das hineingeschleudert bekommt Gruß Der Elektriker
Yo, man brauch aber dieses komische Pannenspray, kann mir ma einer sagen wo ich das her bekomm? Ach ja, wo's hier um das Ersatzrad geht: Da gibts doch ne Schraube im Kofferraum um das los zu werden, oder? Und zusätzlich noch dieser Haken?
Reifenpiloten verkaufen die im Zubehoer... zum los werden... Sicherheishaken aushaengen (den gibts nur in D) und dann an der Schraube im Kofferraum kurbeln wat die Arme hergeben. Dann kannst du irgendwann die Auflage fuer das Rad aushaengen und es faellt dir entgegen.