also würde allgemein ma gern wissen wo ihr eure ersatzteile herkriegt bei uns auffem schrotti findet man nicht so wirklich viele fiestas :-( kennt ihr gute ersatzteilseiten im i-net zu den lampen bei meiner vorderen linken lampe ist der stecker da hinten also..... die halterung auf der seite der lampe beim stecker am arsch habs bisher immer so dran gekriegt und hab es bissel mit heißkleber fixiert.... und tape es dann immer dran is aber net so die optimale lösung wo krieg ich jetz günstig ne neue lampe her? in ebay kriegt man selten günstig welche meistens mind. 60 euro da is jetz heute ne auktion ausgelaufen wo 2 lampen verkauft wurden war net zu teuer allerdings hatte genau diese LINKE lampe nen defekt an der halterung..... das hätte mir also auch net viel gebracht
Also ich hätte jetzt D&W repair gesagt, aber die kosten die dinger ja auch rund 96€. Wenn du keinen passenden Schrottplatz in der Nähe hast und bei Ebay nix findest, poste doch mal im Teilethread. An deiner Stelle würde ich mal nach einem Scheinwerfer Posten wo das GLAS vorne kaputt ist, du hast ja noch ein intaktes Glas, dann brauchst du nur die Dichtung zu tauschen .. das kommt vieleicht noch billiger als ein ganz intakter. Ansonsten guck weiter bei Ebay .. ich muss auch immer lange warten aber irgendwann hast auch du Glück.
Also DuWRepair ist sehr gut, da hat Sledge recht. Sucht du GÜNSTIG Ersatzteile, dann musst du bei www.Pro-Parts.de schauen. Da hab ich meine Heckstoßi und eine neue Frontscheinwerfer-Streuscheibe her. Die Quali ist auch für den geringen Preis relativ sehr gut.