Moin Wer hat zufällig die Ersatzteilnummern für die RS1600i Zündkabel im Kopf ??? Leider finde ich im Internet keine die passen und rumbastel wollte ich nicht. Zusätzlich benötige ich noch den optimalen Elektrodenaabstand für die Zündkerzen.
mh, kann microcat garnichts mit anfangen O-O generell finde ich zwar die Modellvariante vom rs1600i aber ansonsten nichts, keine Doppelzündspulen etc
der RSi war der erste motor mit doppelfunkenzündspulen im essi MK3 und wenn ich mich nicht irre sollten die zündkabel von jedem cvh motor mit zündverteiler passen
hab hiern originalheft.. ersatzteile RS1600i: da stehen aber nur jeweils die beiden Zündspulen inkl kabel drin.. Zündspule Zyl 1+4 m Kabel : H82SM-12K018-AA 9059092 Zündspule Zyl 2+3 m Kabel : H82SM-12Ko18-AA 9059093
Das stimmt. Die Kabel gab es bei Ford nicht einzeln. Nur mit Spulen. @Cosmic: Das stimmt. RS1600i ist "nur" die Modellbezeichnung. Allerdings gab es nur für dieses Modell einen besonderen Motor, der auch sonst in keinem anderen Fahrzeug verbaut wurde. Motorkennbuchstabe "LUAE". Wirst aber wohl im Microcat wenig dazu finden. Soweit ich weiss, sind die Ersatzteile nur über die zusätzlichen Hefte gelistet.