Hi Leutz, hab mich auch mal an Photo Shop gewagt und meinem Fofi mal folgendes gegönnt: - Stoßie von Sicken und Kennzeichen befreit, etwas runtergezogen - Andere Scheinwerfer - Sicke in Haube und Übergänge zu Blenden wech - aus 14ern 16er gemacht, hinten aus 185er ca. 215er... - Übergang Spiegel-Tür wech, ebenso "Knöpfe" der Ausstellfenster Mit der Oberfläche der Stoßie bin ich noch net sooo zufrieden, wirkt irgendwie "dreckig". Waren halt net viele eben Stücke am Orginal... Die Scheinies sind auch net 1000%ig geworden, vor allem der (in Fahrtrichtung) rechte. Aber das Ding hatte ich nur als linke Version, so gesehen bin ich ganz zufrieden. Kritik? Anregungen? Bin für alles offen. Achja, Griffe und Pflaume wollt ich dran lassen, is Absicht... ciao Nico
Du kannst das ja schon recht gut. Bloß hätt ich das Nummernschild da gelassen, dann würde das bei der Stoßie nicht mehr so dolle ins Auge stechen.
nee, das Kennzeichen wollt ich weg haben - denn die Stoßie wird ja noch deutlich besser gemacht! Muss nur noch 'n bissl Geschick entwickeln, da sauber schicke Lufteinlässe reinzupfriemeln Und was is am Vorderreifen auszusetzen? ciao Nico
naja, von der Schärfe is außer den etwas größeren Pixeln Arcor net ganz unschuldig. Die verkleinern das Bild von Bildschirmhintergrund auf das da oben, das passt halt manchmal net so... hab noch e bissle was gemacht, Stoßie is jetz besser....find ich jedenfalls... ciao Nico
der vordeste teil der felge, in der gegend der lippe ist bissl unsauber. aber besser würd ichs auch noch net hinkriegen