Hey, mal ne Frage: Wenn einem sowas passiert, was macht man dann? Erstmal die Bullen rufen, aber wie geht das dann mit der Versicherung? Was ist wenn der schuldige Fahrerflucht begeht?
Naja, bei sowas begeht der andere keine Fahrerflucht, sind ja beide normal leicht geschockt und soviel Courage hat JEDER, besonders wenns inner Stadt passiert. Wir habens ohne Polizei geregelt, einfach Nummern und Adressen getauscht, Adressen von dem Zeugen aufgenommen und natürlich von der Frau - vorher natürlich geschaut obs jedem gut geht - dann die Schäden an den Autos überprüft, ob man fahren kann und dann Erstmal die Frau heimgebracht.. Dann zu ihm und die Versicherung von ihm angerufen, ich meine Eltern, weil ich davon echt null Ahnung hatte - Also wenn man den richtigen hat, dann gehts auch ohne Polizei.
Achso, Kamera schadet auch net, dann gehts 100% ohne Polizei - oder wenn halt einer in der Nähe des Unfallortes wohnt...
hallöchen naja so schlimm siehts ja ar nich aus warste auch beim arzt und haste übernackenschmerzen geklagt ach ja da kenn ich so ein spruch (create de automobile) selber schuld was fährt der auch so ne karre aber der hat bestimmt vollk. mfg stefan h