Erster Wagen? Es muss ein Ford sein!

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Fiesta Tuning Bremen, 4. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richtig Sportheck ist dran!
    ich finde es toll du postest etwas ohne die vorherigen Post vorher angesehen zu haben :D

&' das Auf dem Bild ist ein Fake, es kommen 195/45 rauf. Es ist mir klar das es diesen Querschnitt nicht gibt, aber ich wollte nun mal sehen wie die Felgen aussehen koennten. Wenn du es besser Faken kannst nur zu würde mich freuen ;)

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

mir gefällts auch! :perfect:

3. Edit: Keskin KT3 nööö :D die gefallen mir nicht, aber das heißt ja nicht das du sie bei dir nicht rauf machen darfst.

&' ich muss dazu sagen die Ford Fiesta Felgen hab ich für 20€ bekomm &' nun kommst du.

4. Biene

Biene Forums Inventar

glaub ich nicht !
    20€ inkl Versand ?
    Versand gehört ja dazu sonst hättes du die Felgen ja nicht bei dir :)

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Gefällt mir auch ganz gut.
    Bin gespannt wie er fertig aussieht, aber das wird. :perfect:

6. ink. versand waren es 39,80 :D immer noch ein guter Fang wie ich finde.

hät sie ja selber abgeholt aber München ist etwas weit leider.... :D

7. Biene

Biene Forums Inventar

somit noch teurer ... Sprit kostet ja auch was
    aber 40€ für die Felgen ist doch auch ok

8. Sprit wär nicht das schlimme gewesen :D
    ich fahr auch so in der Woche eine Tankfüllung runter von daher hätte ich auch das gemacht wenn es nicht soweit gewesen wär.

und für 40€ sag ich nichts, wollte eigentlich Wolf aber bei mir in der nähe fahren 4 Ka's und 2 Fiestas damit rum und ich möchte eig. ne Felge die nicht jeder hat hier in meiner Umgebung.

9. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Hallo, ich habe mir deinen Thread von anfang an gelesen. Siehe vorherige posts -_- Auf dem Foto mit den Felgen hattes du keine Sport Stoßstange und ich dachte du hättes die erstmal wieder abgemacht wegen dem Schaden. Was soll ich auf meinen ST mit Keskin KT3 :gruebel:
    Für Winterfelgen sind die originalen Ford dinger ja ok. Aber zum tunen ist das nix.

10. Jede wie er möchte, die 13 Ronal werden Winter und die Fiesta meine Sommer, vll komm i-wann nochmal andere aber erstmal sind &' bleiben Sie es :)

nein das Bild war alt weil ich Nachts um 3 kein anderes hatte dafür und es halt sehen wollte.

E: &' als Azubi hat man keine hunderte von Euro Übrig. Wenn ich alles abzieh bleiben am Ende 80€ immer so für mich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  11. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Da muss ich zu stimmen, da hättest dir lieber schöne originale sportfelgen holen können,aber wie gesagt,für den preis rille...aber bau sie erstmal drauf und hoffentlich ärgerst du dich nicht am falschen ende gespart zu haben...

zu den keskin felgen, die fahren wirklich viele auf dem fiesta und so besonders sind die gar nicht (mehr)...

Das mit dem Versand vergessen die meißten...
    Hab mir bei Ebay mal ein Pocket Bike NEU für nen Euro ersteigert,aber der Versand von 99 Euro war dann doch schon etwas teuer :)
    Was soll das sein? Meinst du das Blinkkomfort modul was ich auch habe oder was?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  12. :D sry sry das mit dem Versand kommt nicht mehr vor.

Sportfelgen find ich haben auch viele und ich hab mal gerechnet wie viele Fiestas ich heute mit Keskin im Forum gesehn hab 13 Stück. &' nun sag ich für immer Nein, das sind mir zuviele.

und wenn, die 40€ tun mir nicht weh verkauf Sie dann an meinen Onkel.

13. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

sind die 15 zoll nich vom mk6? und haben die nich so hohe einpresstiefen?

14. richtig :D 15 Zoll Ford Fiesta Mk5 mit 6*15 und ner ET von 52,5 ;)

mein Onkel fährt nen MK6 waren daher auch eig für ihn Gedacht doch ich mach mir jetzt erstmal ein Spaß drauß

15. RS 1800i

dann wirst aber spurplatten brauchen da die sonst sicher am dämpfer schleifen.

16. jo kann 25er bekomm für 30€

17. RS 1800i

alles klar.dann weitermachen :D

18. meine jetzigen haben 38 et :) also die 13er Ronal ^^

19. MEYYU

MEYYU Forums Semi-Profi

also ich muss mal sagen das er mit den fiesta felgen sehr gut aussieht ist nicht zu übertrieben....macht was her

20. Meine Meinung und Fake und Ori sind nochmal 2 versch. Sachen werd Morgen wohl 195/50 raufziehen die runter sind auf der Arbeit und mal Optik testen ^^

Es sind keine weiteren Antworten möglich.