Es ist soweit, Ford Focus RS 500

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von fofi-x, 31. März 2010.

  1. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    ist doch auch egal ob nun allrad oder nicht......... ich finde da hat Ford endlich mal wieder ein ordenliches, sportliches Auto auf den Markt gebracht und das noch bezahlbar! :perfect:
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    UND???

    Man kann natürlich auch nur sehen, was man sehen will! Da ist der Horizont wohl eingeschränkt.
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Lol, das sagt genau der Richtige - Semis bringen dir auf so einer Strecke locker ne Sekunde, daher ist der RS unter vergleichbaren Bedingungen fast 2 Sekunden langsamer als der Evo und 1 Sekunde langsamer als der STi... quod erat demonstrandum
     
  4. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor stammt doch aus dem Ford Konzern, auch wenn Volvo inzwischen nicht mehr dazu gehört.
    Anders macht es doch VW Auto nciht, es wird ein Motor entwickelt und der wird
    dann bei Skoda, Seat, Audi usw. verbaut. Warum sollte Ford das nicht machen
    wenn sie einen Motor im Konzern haben der mit leichten Änderungen in einen
    Sportlimousine passt?
    Wieso der RSII nix groß eigenes sein soll verstehe ich auch nicht,
    ich sehe da wenige Karosserie/Fahrwerks/Motor/Getriebe- und Innenraumteile die nicht angefasst wurden. Manchmal glaube ich wirklich du meckerst aus Prinzip, ohne dich wirklich mit dem Auto befasst zu haben. :kratz:

    Ich als Rallye Fan finde den RS jedenfalls klasse. Und wer schonmal bei einem
    WRC/IRC Rennen in England, Finnland oder Spanien war und die Stimmung dort erlebt hat, wird verstehen das
    Ford dieses Auto nicht primär für den deutschen Markt entwickelt hat.

    Patrick
     
  5. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    eben der hauptmarkt ist doch england wir können froh sein davon etwas ab zu kriegen :p