Moin leutz, hab seit gestern auf meinem Fiesta 195 / 50 R15 druff. Hab aber das Gefühl das die nicht dafür bestimmt sind. Daten von den Felgen :6J 4x108 ( mehr kann ich den Felgen nicht entnehmen) kann mir jmd sagen ob ich die Fahren darf?! danke im voraus!
die reifengrösse mit sicherheit nicht und zu den felgen bedarf es schon ein paar mehr daten um das festzustelln !
fahre auch die serien rs2000 alus aufm fiesta, aber mit 195/45-15, damit der abrollumfang stimmt. kannste gerne nachprüfen mit dem super reifengrössenrechner von jennyxxx: http://www.jennyxxx.de/reifenrechner_blau.swf
Ich habe auch noch RS Felgen hier liegen. 6J x 15 H2 ET38. Reifen sind 195/50 R15 drauf, müssen aber neu, dann werde ich mir 195 / 45er holen. Kann ich die ohne weiters fahren (außer Eintragung) oder muss ich Spurplatten oder Lenkeinschlagsbegerenzer kaufen? Gruß Nils
Jap, hab halt noch 195 / 50 R15 Reifen drauf und wollte dann alles in einem Rutsch kaufen. Aber komm ich wohl nicht rum. edit: Hat jemand mal eine ABE für die Dinger, muss die ja auch noch eintragen lassen.