Weiß einer evtl. ob die von nem sage ich mal 94er oder 95er esscort in den MK3 passt? also zwischen die sitze und das? Hat da einer erfahrungen? GREETZ
dürfte eng werden, aber vielleicht hauts ja hin.. hätte eine vom XR3i MK4 (Bj. 90) im Keller falls Du eine zum üben willst.. der ist auf jeden Fall ähnlicher zum GFJ als der MK5.
na denke ma eher nit das das so ohne großen aufwand passen dürfte... also zwischen den standart sitzen is das scho verdammt eng... mess die breite doch einfach mal aus mind
Hi, ich habs eben ausprobiert, paßt definitv nicht... obwohl ich mit meinen Halbschalen eh schon mehr Platz in der Mitte habe als mit den originalen Sesseln... MfG Flo
Hi, meinst du die lange Version der Mittelkonsole wie sie der Turbo oder auch der Xr3 drinnen hatte? Bei mir paßt dir Konsole nicht, weil die Befestigung der Gurtschlösser auf dem Mitteltunnel im Weg ist - Sitze passen aber dann auch nicht mehr da Konsole zu breit... MfG Flo
Hi, dann wirds aber trotzdem sehr eng zwischen den Sitzen... Wer noch eine Mittelkonsolenverlängerung vom Xr3i zum basteln haben möchte, PN an mich... MfG Flo