Ich hab nochmal den bei sehmer-online nachgefragt und so wie es aussieht wird die Stoßstange wegen zu geringer Nachfrage nicht hergestellt. Vielleicht wissen das ja schon welche aber mir war das neu. Deshalb hab ich jetzt vor mir selber eine zu basteln. Könnt ihr mir ein paar Tips geben bezüglich Material und wie ich da am besten rangeh? Ich nehm das Unterteil der MK7 und das Oberteil der MK3 und dann? Zusammenschrauben, nur spachteln oder wie? Thanks for help
da benutzt ja einer glatt meine bilder und macht einfach sein "wassersymbol" drauf :evil: der hat die front übrigens letztens bei ebay wieder verkauft ist dann für 189 weggegangen.
Nein die Front war und die Bilder sind vom David, der hatte die Front ja mal bei eBay verkauft, dann hat sie glaub ich der von sehmer-online als Vorlage gekauft und nun wieder verkauft. Die Bilder hab ich auch schon mal wegen Interesse an der Front vom David erhalten (in groß und ohne Zeichen ) Aber ich versteh nich wie man das so hinbekommt, zB Bild 4 und 6, wo is da die Trennung von MK3 und MK7? Oder is das was man von vorne sieht alles MK7 und die MK3 quazi dahintergeklebt?
Na sieht aus als wenn er die komplett auf die Fiesta draufgesetzt hätte. Normalerweise "schweißt" man sowas. Kenne keinen Kleber, der dieses Zeug klebt.
Ich hab zwar keine Esscort MK7 Stoßi passend gemacht aber eine vom Fiesta MK4 und das prinzip is das gleiche. Einkleben mit 2-Kombo-Schaum so hab ich´s gemacht und das bekommst niewieder ab da zeug
sozusagen braucht man ne komplette mk7 front und ne mk3fiesta front original und klebt die nur zusammen und spachtelt die kannten wos nicht richtig passt...das ist ja einfach
So ungefähr @XFIESTAX nur spachteln??? ob das wohl hält??? :-? Und das Abschlußblech vorn könnte auch stören.
ja ich meine ja zusammenkleben/schrauebn oder so und dann die nötigen übergänge spachteln...das versteht sich von allein...wie meinst das mit dem abschlußblech,meinst das blech unten am fofi das man nachher sieht???naja da muss ich soein streckgitter nehmen wo man nicht durchsehen kann...wird schon werden
Ja genau das Blech meine ich, ob man das sieht ist ja nicht das problem ich mein das so, deine neue stoß is ja tiefer als die alte und geht ja über das blech (logisch) nur dumm wenn es unten übersteht oder bekommst die Stoßi gar net drauf sowie das bei mir der war, da hab ich das weg geflext *gg* den Shice
moin jungs!, hat jemand noch bilder von der stoßßi wie´s am fiesta aussiht? und passt die so einfach muss ichn die nicht in der breite kürzen? mfg fürsti