esd <-> vsd atrappe .....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 21. April 2005.

1. blacki

blacki Forums Inventar

tjoa da mein alter auspuff ja fast übern jordan war hab ich ne vsd atrappe drunter gesetzt ....

hab mir jetzt gedacht das "verdreh problem" was man ja normal nicht dauerhaft lösen kann wie folgt zu lösenn:

hab vom alten vsd noch den aufnahmepunkt und das gummi .....

ans bodenblech nen haken schweißen und an den vsd und dann mit gummi aufhängen .... sollte doch machbar sein oder !?

das rohr hängt nochmal um die hälte tiefer wie das auto selbst ist sieht einfach nur besch*** aus !

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Man kann das rohr auch einfach vernünftig ausrichten ist nur ein bissel arbeit,
    aber dann wirste das prob haben das ter esd net in die aussparung passt weil der schräg ist,
    Einfach biegen dann passt das.
    Kannst natürlich auch nen halter bauen aber wird das kaum was bringen weil das gummi und der halter zu lang sind, da hängt das trotzdem schräg musste dir was kürzeres basteln, Empfehle aber anständiges ausrichten, Schelle zum kat und esd lösen und drehen, am besten was über den vsd legen und unter das rohr, dann langsam den wagen immer tiefer kurbeln und schellen festziehen :wink:

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

ich hab ja kein vsd mehr ( ersatzrohr )

das mit dem kurbeln wurde bereits getest ...... hat nix gebracht das schei** ding will oben gehalten werden ^^

denke werd einfach vom alten vsd den halter abflexen und da passend drannbraten ....

ford hat aber auch mist gebaut damals *aufreg*