hat hier wer nen 90 ps sport mit esp ? war grad beim händler ,un der meinte das es den nicht geben würde , nur hab ich im kopf das hier doch einige esp haben , suche hat auch unterschiedliche aussagen gebracht und auch ford.de hilft nicht wirklich weiter ....
Ich habe auch den 90 PS Diesel als Sport. Beim Sport gibt es prinzipiell kein ESP. Mein Händler damals wußte auch nicht warum...
Mein 68PSler hat sogar ESP. War vorher allerdings ein Firmenwagen, wenn ich mich nicht irre, ist es da Pflicht? oder Vorgeschrieben?! Naja egal... Nützlich ist es, keine Frage!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für den 90 PS TDCI SPORT wird in old Germany definitiv kein ESP angeboten. Aus welchem Grund auch immer. Falls es einer wissen sollte, bitte posten. Gruß Josh
danke für die antworten esp gibt es wie gesagt beim sport nicht , esp macht nämlich sportliches fahren kaputt > grinsende aussage meines händlers als ich nach dem warum fragte ...
Jetzt die obligatorische Frage: kann man ESP eigentlich nachrüsten lassen und wenn ja, würde es sich finanziell lohnen?
Dazu hat die Menschheit ja auch den Schalter erfunden - und ein schaltbares ESP ist schon eine nette Sache. Naja, ich glaub so unlogische Konstellationen gibt's bei fast jedem Hersteller.