ESP Knopf nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Northfox, 29. Oktober 2012.

1. Northfox

Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

Servus,

Ich wollte mal fragen haub es möglich ist beim vFL Model ein ESP Knopf nachträglich nachrüsten kann? Wenn ja, was würde der Spaß ca. kosten?

2. t3cMast3r

t3cMast3r Forums Neuling

das glaube ich kaum, denn das esp ist nicht dafür da dass man es abschaltet (was bringts überhaupt? driften mit nem fiesta geht eh nicht) ich denke mal dass es sicherlich nicht mit einem taster getan ist und wenn dann kann ich mir kaum vorstellen, dass dies zulässig ist, da du da in sicherheitsrelavante elektronik reinpfuschst, is ja so als wenn du das abs abschalten würdest!

3. TS
    Northfox

Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

Schon mal das Handbuch vom Fiesta gelesen? :les: Es gibt ein für den Fiesta, man musste denn glaube mit dazu bestellen. Und meine frage ist haub man den noch nachträglich nachrüsten kann.

4. t3cMast3r

t3cMast3r Forums Neuling

bei meinem ex opel wars so, dass man schauen muss ob die kabel dafür vorbereitet sind, dann musste man sich den schalter besorgen und evtl die funktion freischalten lassen, wird beim fiesta ähnlich laufen, wie gesagt, wenn möglich.