Essen Motor Show 06

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von max0815, 22. November 2006.

1. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Dann hat sich der Eintritt ja schon gelohnt,so was bekommt man nicht oft geboten.

Aber im großen und ganzen ist EM für den -rsch,war vor 10 Jahren noch ganz anders.

2. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

jau also gelungene showeinlage.gebe dir da auch recht aber tuning is wie kleidung.modeerscheinungen.und da seit ein paar jahren chromwischerdüsen und sämtlicher kinderkrempel in sind ist eine solche messe für uns die etwas anderes tuning betreiben unnütz.vw ist nunmal das tuninggefährt schlechthin und jeder händler wäre ja saublöd diesen trend nicht zu unterstützen.nur so kommt kohle rein.was solls.hier schaffen es ja auch einige etwas anständiges ohne katalogware auf die beine zu stellen.leider gibt es immer mehr chromwischerdüsen fahrer als gut gemachte autos.was sie leute angeht.man sollte mal etwas darüber nachdenken warum die fordscene nur eine schlechte zeitschrift auf die beine gestellt hat und warum fords was tuning angeht immer nur belächelt werden.die mit dem beschissenstem tuning schreien auf partys immer am lautesten das sie ein showcar besitzen.passt zwar grad nich hier aber wollte das mal gesagt haben.

3. TS
    cyberhackaz

cyberhackaz Gast

sollte eigentlich gehen

4. blackfox

blackfox Forums Stammgast

5. Maica

Maica Forums Inventar

Hab mir nen paar Zusatzinstrumente geholt und noch nen bissl tüddelkram. Ansonsten halt alles wie jedes Jahr VW/Opel fast alles zu bekommen, Ford wie üblich net mal 5 %.

6. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

7. Maica

Maica Forums Inventar

Man(n) merkt das du mit Frau/Freundin da warst.............:konfuzi:

Gar keine Bilder von anderen Frauen/Hostessen/Showbitches/Titten usw. dabei :p

Ps.: Net übel dein Frauchen :wink:

8. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

paar coole bilder dabeo der Q7 von JE-Design is ja mal mörder breit :konfuzi:

9. rickd

rickd Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Leute,

jaaa ich lebe noch ;-) hab gestern sogar den Virus getroffen am BF Goodrich Stand beim Playstation zocken ;-)

hier mal meine Fotos: http://www.ringfotograf.de/fotos/thumbs_list.php?gid=190

was mich vorallem geschockt hat, das es jetzt nen Cross Fiesta fürs Gelände gibt, welcher aber nicht wirklich viel Bodenfreiheit bietet...

Gruß - Oliver

10. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Hehe. Ja ich durfte keine Bilda's von andren Frauen machen :roll:

Die Bilder sind auch nur fürs Web auf 640x480 gemacht. Wer Interesse an den Großen hat, einfach melden. Hab noch mehr, aber die darf keiner sehn... :herz:

Der Cross hat mich geschockt. Sieht zum :kotz: aus...

11. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Der Oli ist ja auch noch da :glotz:
    Der Virus beim Zocken, war ja klar. ;)

12. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Mein guter, du scheinst an Amnesie zu leiden!
    Nach meinem Wissensstand haben wir uns danach noch sehr amtlich einen gesoffen 8)

BTT: Ich fahr morgen mit Fiestacrussin und ein paar anderen mal hin. Ich will alte Prospekte haben und alte AMS ausgaben. Die gibts da billiger als im Netz. Vielleicht find ich ja an den wenigen Oldie-ständen auch noch was gutes für meine Mobile.
    Aber im Prinzip fahr ich nur weil ich von Toyo ne Freikarte bekommen hab.

13. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Ich war heute da und muss sagen, das mann es mittlerweile echt vergessen kann !!!!!! Zu 99 % Schrott und viele Kleine Blagen die nur nerven. Für mich war es wohl das letzte mal EMS :(

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ihr habt jetzt fast alle Gründe aufgezählt warum ich seit 3 Jahren nicht mehr zu dieser Kirmesshow fahre. Ist einfach nur noch schlecht.

15. Sweetymiri

Sweetymiri Forums Neuling

hi, also habe mir da keine Schweller gekauft... war mir zu teuer und so beschissene kann ich mir auch bei ebay holen.... war ja das 1.mal da und hab gedacht es wäre besser und nicht so brechend voll... man konnte sich ja noch nicht mal in ruhe alles angucken und schlecht aufgeteilt fande ich es auch und beratung war echt mies... und es war das meiste nur vw und opel...also ich werde da nicht mehr hinfahren... immerhin ist es von Cuxhaven aus doch ein bisschen weit weg und das ich mir nen t-shirt bedrucken lasse und mir die drive kaufe... das kann ich auch in cux machen....

16. foforum

foforum Forums Neuling

das haben wir aber auch schon vorher gesagt :p

17. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Ja,nun haben wieder ein paar gemerkt das die Ausstellung eine Kirmesshow (o.-ton XRS2000i) ist,da fahren aus meinem Bekanntenkreiß noch nicht mal mehr die Golffahrer hin,aber halt für ATU Tuning(sprich verchromte Plastik***eiße)ist das immer noch das Mekka.
    Ich sag nur seht euch mal die TechnoKlassika in Essen an,da gibt es zwar auch nicht viel für den Fiesta aber die ist wenigstens interressant.

18. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Das schlimme ist das auch ein Stand von ATU da war wo viele noch was gekauft haben

19. Aparillo

Aparillo Forums Fortgeschrittene(r)

war gestern auch da bin sehr enttäuscht ,war auch erstmal das letzte mal das ich da war:-?

20. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Kann ich bestätigen, ich geh da auch immer hin. Auch wenn der Eintritt absolut überteuert ist (20 Euro).

Motorshow hat sich für mich heute doch gelohnt, ich habe Spiegel für meinen Transit bekommen, alte AMS Ausgaben und Prospekte die ich gesucht habe und konnte noch allerhand kleinkram sammeln. Wenn ich allerdings Eintritt bezahlt hätte, würde ich wohl etwas anders denken.....