Hy, war eine von euch zufällig auch dort und hat dort ein "Grip-Pad" gesehen, welches es ermöglicht hat handys oder ähnliches Bombenfest auf dem Tisch bzw. Amturenbrett kleben zu lassen? Es war aus Gummi und hatte Noppen, welches ein Vakuum erzeugt hat. Wollte so ein Ding haben, habe aber nichts gefunden So etwas: http://www.grip-pad.unglaublicher-preis.de/ Nur hat diese Matte keine Noppen, die so ein Ansaugen ermöglicht und rutscht viel Leichter Vielen Dank.
Sowas als meterwahre währe nicht schlächt zum ablagefächer auspolstern. Der Mk3 hat ja einen haufen ablagen, leider kann man keine benutzen weil beim beschleunigen alles quer durchs auto fliegt.
Sowas ähnliches kriegt man doch auch bei ATU? Ich würde es nur nicht riskieren mein Handy da rauf zu legen, nachher macht es doch nen Abgang und dann hat man Pech...
ich würde es auch nicht machen...denn bei nem manöver wirken trotzdem kräfte auf die gegenstände...und irgendwann bewegen die sich trotzdem
Hm Handy wäre zu schade und im Falle eines ungewollten Manövers warscheinlich auch ein gefährliches Geschoss. Aber grad für Zigaretten stell ich mir des ziemlich praktisch vor, durfte selbige schon des öfteren suchen nach etwaigen ungewollten Höchstleistungen.
Och mir hauts an der Ampel und Kurven auch öfters das Handy / Portmonai / Sonnebrille aus den Ablagen raus .. scheiß Sucherei anschließend nervt. Abhilfe schaffen oftmals einfache 0815 rutschhemmende Matten. Da brauchts kein teurem Krams