hi, und zwar hab ich mir gebraucht felgen gekauft und wollt fragen ob ich die felgen mit einpresstiefe 34 auch auf meinen mk3 machen kann weil ich net wirklich ne info aus meinem alten brief zeihen kann?? und dann noch was und zwar brauch ich ne abe oder sowas weil des alus sind entsprechen aber den größen die im alten brief drin stehen? thx
oh sorry die felgen größe is 5,5j 13h2 die einpress tiefe is 35 jetzt weiß ich net ob ich die auf den mk3 bekomm?
jepp sind wie die org. größe aber solltest ne abe suchen denn die reifen sind ja eingetragen nur die felgen net
hier geht eigentlich das problem los, weil es zahlreiche ABEs gibt die vorschreiben, das 5,5x13 ET35 nur mit Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut werden dürfen, Bsp.: Borbet CF - bei einer ET ab 38 ist sowas nicht mehr notwendig, hatte damals ET41 auf ner 5,5x13 mit 175/60R13, da hat alles gepasst.. mit den Gutachten beziehe ich mich auf dunlop.tiremanager.de
des komische is dass überall im internet z.b. bei atu.de wenn dort die felgen aussuche und da geb ich das modell vom auto an kommen nur felgen mit ET 35. des sind autec felgen.
wenn du die felgen hast schreibst dir hersteller und felgen teile nummer auf dann suchste im net danach und druckst des aus!!
danke. hast du ne seite wo du mir empgfehlen kannst?? weil ich hab gerade gesucht aber keine gescheite gefunden! die felgen teile nummer is doch hier bei artec kba 42915 oder?
google doch ma nach artec evtl findest du ne tel. dann rufst an und läßt dir eins schicken oder faxen