Danke.... ich glaub das mitm der Wagenfarbe lass ich lieber. Jemand ne Idee wie man die Felgen sonst noch aufpeppen könnte? Im Winter werden die eh neu gemacht also auch neu Lackiert
Ich habe mal weiß gemacht ist zwar nicht perfekt aber man sieht das es nicht schlecht aussieht.... und hier matt... oder komplett rot (scheibe ist auch bissl dunkler hinten)
Lol schwarz is die blödeste Farbe für Felgen, da sieht man die Konturen von den Felgen ja gar net. Ich kauf mir bestimmt keine Felgen für 500€ Stück und von weitem kann man die netmal erkennen, is ja wohl voll scheiße. Lass die dinger Silber
Jop würde ich auch so sehen wie Maica, schwarz hat immer was von Stahlfelge.... Ich persönlich finde original Look immer am besten...
dan nen metallic schwarz ich hab das schwarz vom wv gti schwarz metallic das find ich sieht gut aus auf der felge...
Ich würds machen wie das erste Fake-Bild... Nur nicht rot sonder schwarz --> also nur die Zwischenräume... Kann ja mal jemand faken --> würd ich gern mal sehen!
Welche Felgen noch hübsch aussehen sind diese hier.... Ich habe lange Weile Probiere mich immer aus, weil ich es noch nicht so gut kann, mich würde mal interessieren weil sich das Bidl auch sehr gut anbietet, wie man so ein Wagenfarbfake macht, z.b. in Schwarz oder so.... Für Hilfe bin ich jederzeit bereit Grüße Björn
Gleich vorne weg, es kommen keine anderen Felgen drauf, weil ich genau weiß das jetzt gleich noch 5 andere ihre gefallenen Felgen posten Das mit dem Schwarz in den Rillen ist mir auch schon gekomen könnte gut aussehen. Ganz Schwarze Felgen gefallen mir auch nicht, die Felgen vom Fusion gehen noch, sind auch Antrazit dazu aber die haben wenigstens Konturen die mann sieht
Ich finde die so wie du sie jetzt hast am bsten (siehe mein Post erste Seite), ich finde mit den Streifen da in Schwarz oder rot, eigentlich egal welche Farbe, sehen irgendwie aus wie Radkappen
jetzt müsste man nur noch überlegen was für ein Schwarz... Zu dem Chrom-Silber denk ich würde das Original Pantherschwarz passen, das hat aufm Fusion ja schon gut ausgesehen Matt Schwarz kommt auf jedenfall nicht in Frage Verdammt... ich glaub das wird wohl nix mit erst im Winter machen :-D EDIT: hab mal ein Angebot bei MyHammer.de eingestellt... mal sehen wer dasmachen will