Was fällt euch optisch noch ein? [video=youtube;llzgypQNWW0]https://www.youtube.com/watch?v=llzgypQNWW0[/video]
Ist dein Auto... Und außerdem Geschmackssache. Wo soll es hin? Sportlich, Elegant, auffällig, dezent, ...? Wie hoch ist das Budget? Ich würde erstmal das verbleibende Plastik loswerden (Lack drauf), Spiegel, Griffe, Zierleisten, ggf. Frontgitter.
Ins Sportliche. Eine Frage wäre da noch vielleicht ne blöde aber egal. Hab ja schon die 35er federn von H&R drinne find ihn aber noch bissi zu hoch bringen da minimal Sportstoßdämpfer was? Freundin hat nen C Corsa und der ist mit 30ern viel tiefer gekommen. Weiß jemand wo ich so Stoßis i.wo für mein Karren her bekomme Preisleistung sollte stimmen. Ich denke die Zierleisten und die Griffe werden in Wagenfarbe noch lackiert. Danke im Voraus.
Durch 30mm Federn kommt ein Auto normaler Weise 30mm tiefer. (+/- wenige mm Toleranz) Wie tief das ist, hängt dann davon ab, wie hoch er vorher war Aber ja, der Fiesta ist ab Werk schon recht hoch. Kürzere Dämpfer bringen wenn überhaupt minimal (wenige mm), Fahrzeughöhe ist ja nicht deren Hauptaufgabe. ST Dämpfer dürften kaum Unterschied machen. Habe die mit 35mm Federn und mir ist bisher kein optischer Unterschied zu anderen tiefergelgten Fiesta aufgefallen. Ansonsten müsstest du Richtung Bilstein B8, Koni gelb o.Ä. gehen. Der Gebraucht-Markt beim Fiesta ist da aber verschwindend gering und neu pro Stück teurer, als 4 Federn...