tach.. sonntach.. ihr seht ja meinen fofi da links oben klein aber erkennbar.. würden bei mir die schwarzen lexusleuchten gut aussehen? kann mir die einer dranfaken? hoffe auf eure hilfe... mfg alex
schwarze klare sähen bestimmt auch cool aus, schon weil du auch schwarz getönte scheiben hast :roll: Aber bei deiner Farbe fände ich die klaren auch schicker. Hab ja auch ein "dunnkles" blau und klare Rülis dran. Schwierige Entscheidung bei dieser Farbe, da sieht beides schön aus... Musst du wissen was du willst
Hi! Also ich würde an Deiner Stelle die Chrom-Version nehmen! Dann haste nen richtig schönen Blickfang am Heck!!!
würd wenn die schwarzen nehmen 1) die klaren hat jeder 2 2) zu schwarzen scheiben passen keine weißen 3) die klaren schauen einfach nur schrecklich aus aber mal neben bei ,gibt es keine "normalen" schwarze rückleuchten ? die würden da noch besser aussehen lasierte sehen auch geil aus ,hatte ich mal kurzzeitig dran (selbe farbe vom auto) aber die sind eben verboten
also ehrlich gesagt hab ich noch fast keinen mit chromlexusrückleuchten gesehen. und auch hier haben glaub ich nur sehr sehr wenige die. und grade zu schwarzen scheiben passen die klaren sehr gut, weil sich das sehr hervorsticht. schwarze rückleuchten würde man schlechter wahrnehmen und vielleicht auch so das ganze auto, wobei die klaren einem deutlich ins auge springen.
Also bei uns inner Gegend fahren sehr viele FoFis rum und ich bin hier der einzigste der die Chrom-Rückleuchten hat!
bei uns hier hat jedes zweite auto die dran (egal ob fofi oder nicht ,eben jedes 2 auto) nichts am auto gemacht ,aber hauptsache die "komischen "rückleuchten da mir gefalllen die chrom ganz und garnicht und ich steh nicht so auf herausstechende teile ,mir ist es lieber ruhig dezent aber das ist nur mein geschmack und eben auch nur meine meinung und um die ging es in meinem post
also ich persönlich finds immer schöner wenn man nicht alles nur schwarz hat hinten sondern n paar kontraste, z. B. in chrom. also ich würd die klaren scheinwerfer nehmen, grad bei nem schwarzen auto.
@Tueti was soll ich machen? Deutsch war einer der Gründe warum ich kein ABI hab Neben den ganzen anderen Fächern. Und ein paar Fehlstunden
Würde die Chromleuchten nehmen...stechen mehr raus...sone Art Highlight...das Tüpfelchen auf dem i...