Hallo leute was würdet ihr den für diesen fiesta ausgeben habe keine preisliche vorstellung würde mich freuen wenn ihr euch meldet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfwt3rpolz24eace:eace:eace:eace:
Zusammenbauen, saubermachen Frisch Tüv drauf dann wirds so um die 1300 okken, würd ich sagen. Was daran so schwer mal bei Mobile deinen Ausstattung km Leistung usw anzugeben und mal zu gugn was die anderen so bringen ? Da haste mal nen groben richtwert.
Mein Kommentar als potenzieller Käufer: Also wäre dein Auto ein Sänger der sich bei DSDS vorstellt, hätte Deutschland wieder eine Lachnummer mehr. Sorry, aber deine Beschreibung zum Auto ist ja schon das Todesurteil. Wieso um alles in der Welt schreibst du vom nicht erfolgten bzw. missglückten Car Hifi Einbau? Für mich als Käufer bedeutet das, das du an etlichen Elektrik Teilen rungefummelt hast ohne zum Ziel zu kommen (inkompetent, also Pfusch??). Da darf sich der Kunde also erstmal gedanken machen was du da alle so versaut hast. Dann der übliche Satz: "nur tüv und au müsste bald gemacht werden, wird aber kein problem sein ihn durch den tüv zu bekommen" Wenns doch kein Problem ist, investier die 80€ und mach den TÜV neu! (Angst davor??) Rechtschreibung ist für eine Verkaufsanzeige eine glatte 6! Du willst 2500€ haben, gibst dir aber weniger Mühe wie eine Schulabbrecherin bei ihrer Zwangsberwerbung die ihr vom Amt vorgeschrieben wurde. Sorry, so verkauft man privat kein Auto! Meine Empfehlung: -Auto schön sauber machen -Auto so weit wie möglich aufbauen das man deine spielerein nicht sieht -Text verfassen mit allen wichtigen Daten und das so als wäre dein Text 2500€ wert!
Fürs optische : -Innenraum zusammenbauen -Radkappen entfernen oder 4 neue -Gescheite fotos machen -warum sieht so viel fotos von rechts aber keins von links ? unfallschaden ? rost ? Technisch: -TÜV machen, ohne geht der nur an bastler und die wollen nix zahlen -Das mies verlegte Stromkabel für die anlage raus machen
hey jungs ich will dieses auto selber kaufen will und wollte nur fragen was die karre wert ist weil 2500 euro echt zuviel finde
Prima, dann haste jetzt ja genug Anregungen, was du dem Verkäufer so alles an den Kopp schmeißen kannst. Auf TÜV würd ich auf jeden Fall bestehen, wnn der Verkäufer sich weigert dn neu zu machen: FINGER WEG!!! Der Preis ist auf jeden Fall überzogen, bei der Laufleistung und mit frischenM TÜV sollte bei 1000 echt Schluss sein.
Die Zahlen sind noch von vor der Weltwirtsschaftskrise.... heute kannste da ma nen dicken Tausender abziehen.
Das würd ich so jetzt gar nicht sagen, die kleinen, einigermassen sparsamen Kisten steigen mittlerweile sogar etwas, weil jeder jetzt ein kleines Auto haben will! Allerdings beziehen sich die Schätzpreise immer auf zumindest einigermassen gepflegte und technisch natürlich einwandfreie Autos mit neuem TÜV! Und das trifft hier natürlich überhaupt nicht zu! P.S.: Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet? Bestimmt einige unserer türkischen Kollegen:"Ey, für achthundert nehm ich den mit, allda!"
Also für 1,500€ fürdest du meinen bekommen! Mit neu tüv und au! Also nie im leben 2500€ für so ne karre! Schliesse mich dem an was die anderen schon erwähnt haben, finger weg oder preiss mal kreftig runter!!!