und es gibt sie doch :lupe: http://www.autoreich.de/Ford.html hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Speziell MK3 1,8 16V
Interessant. Vor allem, dass für die beiden 1.8er zwei völlig unterschiedliche Systeme zum Einsatz kommen ... :gruebel:
Na so wirklich verwunderlich is das nu nich. Die Luftreglersysteme kommen bei Modellen rein wo die Abgaswerte nur nen klitzekleinen Hauch verbessert werden müssen und die Minikat-Systeme bei Modellen wo die Abgaswerte eigentlich voll fürn Arsch sind.
Jepp, da habe ich den Kaltlaufregler für meinen Essi her. Auch ein 1,8i 16V. Ging alles ohne Probleme per UPS-Nachnahme. Einbauanleitung und der ganze Schriftkrempel zum eintragen ist alles dabei. Von Prinzip her dasselbe wie Twintec.
Sehe ich das richtig das die obersten Einträge der Liste fürn Mk2 sein sollen?! Wür mich ja mal interessieren was das für ne Nachrüstung sein soll, u.a. auch wegen dem Preis.
Vom Baujahr her würde man wohl Mk2 sagen, ja. Das wird nen G-Kat-System sein wie es damals auch von HJS angeboten wurde.
Also, das Teil, was ich damals bei Reich & Sohn bestellt hatte, war von GAT. Bei GAT in der Liste im Internet finde ich aber keinen Mk2. Da fängt alles erst beim Mk3 ab ´89 an.....