Hallo Leute, wer von euch fährt zum European Ford Event nach Holland? http://www.europeanfordevent.nl/de/
Schau auf dem Link nach. Wenn ich das wieder richtig entziffert habe, ist das oben an der See. Von Limburg/Lahn aus sind das ca. 400 km Hinfahrt.
Kannst ja am Sonntag noch hoch nach Holland. Ist doch der Haupttag. Werde am Sonntag in Herten sein (Youngtimer Vestival | Home). Ist für mich die halbe Strecke als nach Holland und macht mir mehr Spaß. :lenken: Für Samstag bin ich noch am überlegen wohin ich fahre. :kratz:
hi die hätten das treffen mal besser in landgraaf gelassen. lokation war top besucherzahl auch was will man als veranstallter mehr.
Das war die Absicht dahinter, stimmt. Und warum sollte es nach hinten losgegangen sein??? Nur weil die Deutschen mit Ihren TÜV-konformen Ford´s nicht da waren. Nee, glaub ich nicht.
Nun ja, die freuen sich aber bestimmt nicht, dass sie dieses Jahr wohl nur knapp 700 Autos da hatten (diese Zahl nannte mir ein Besucher gestern). In Landgraaf war es immer mindestens das Doppelte.
Ich war das da als es das erste Jahr auf dem neuen Platz war. Letztes Jahr glaube ich. Und es hat sich nicht wirklich gelohnt. Nicht mehr Engländer als in Landgraaf direkt...
Hallo, Ich ware diese jahr nicht am diese treffen. Aber haben sie eine toller aufkleber gekriegen??? (meine Fiesta Mk1) Grusss, Bert