European Fun Race in Aachen/Aldenhoven

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Ghostdriver, 21. Februar 2009.

1. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

moinz
    wollte mla fragen wer auf den EFR dieses jahr zusehen ist?
    Termine sind 18. und 19 April, 13. und 14. Juni, 04. und 05. July und 05. und 06. August

ich werde def. zuu allen 4 terminen dort sein. :D

http://www.european-fun-race.de

2. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Muß ich mir mal anschauen. Kam da nicht erst ein Bericht von im Fernsehen mit einem roten Fiesta XR2i?

3. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

ich war schon da und so toll ist es da auch nicht. Die Zeitmessung ist für den Arsch. Der Moderator ist für den Arsch. Kann nicht mal einen Feuerlöscher von NOS unterscheiden und denkt weil ein Skyline Rechtslenker ist das er aus England kommt. Ne Tafel wo die Zeiten angezeigt wird gibt es auch nicht. Der Typ hält es auch nicht für nötig die Zeiten zu sagen. Am Start drängeln sich oft die Motorradfahrer vor und gibt halt Asi´s die meinen die müßte vor deiner Karre ne Burnout machen in der Schlange.

4. TS
    Ghostdriver

wan warst du da? beim ersten mal im april oder wann das war leztes jahr? der moderator war wirklich dumm.. die lezten beide mlae hatte es nico selber gemacht und der hat wirklioch ahnung davon
    Zeittafel wird es diesmal geben und auch das mit dem vordrängeln ist schon die lezten beide mla abgestellt gewesen ausserdem gehts beim EFR nicht um die endzeit sondern um die reaktion.. damit gewinnt man dort.. nicht mit dem schnellsten *g*
    ausserdem wer eine professionelle 1/4meile will sollte zum EFR nach Höxter.. das machen die beiden veranstalter ja schon ein paar jahre länger
    das EFR Aldenhoven ist wie der name sagt ein Fun Race, denn wo sonnst kann man shcon auf ner Autobhan legal rennen fahren :D
    ebenso ist der gesammte platz für die tiefen fahrzeuge umgebaut worden vom besitzer und die Zeltplätze bereinigt worden

5. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

war bei der ersten Veranstaltung letztes Jahr.
    Ich schau es mir dieses Jahr nochmal an ob es besser geworden ist wohne 10 km vom Platz entfernt.

6. TS
    Ghostdriver

ok dann kann ich deinen mismut verstehen.. da lief wirklich leider einiges schief
    vor allem auch durch das pech mit dem wetter aber es die erste vreanstaltung dort.. und danach war auch nicht sicher ob sie es weitermachen.. aber da die positive resonanz trotz der fehler so groß war gehts dieses jahr weiter