Exide Maxxima

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta-1986, 1. Februar 2007.

1. fiesta-1986

fiesta-1986 Forums Anfänger(in)

Hi habe heute meine neue Batt angeschlossen weil ich ne neue brauchte ^^ alte war schon am abkacken !! Nun mein Problem;

Ich bin heute rumgefahren und wollte mal schauen was die Batt so kann!! Is echt ne super Quali .... Aber ich habe festgestellt das wenn ich vom Gas gehe, das mein Standgas ziehmlich lange hoch bleibt, das heißt mein Motor dreht ne Weile hoch (so ne halbe min)!!! Ich weiß aber nicht woran des liegen kann !! Finde ich aber komisch beim fahren, und auch so ist halt ein komisches Gefühl irgendwie ^^

Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen ??? Denke mal das irgendein Poti zum regeln des Standgases defekt ist!:-x

2. mk3 Christoph

mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

fahr mal ne längere Zeit damit rum, Motorsteuergerät muss erst neu angelernt werden;-) (nach Batterieabklemmen)

3. psyrus

psyrus Forums Inventar

nur wenn die relativ lange ab war nicht wenn sie nur kurz ab ist

4. mach ma an der tachowelle den 3-pol. stecker ab und test des nochmal!!

5. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ist bei mir auch so, dauert bei mir leider bis zu 2 tagen, bis sich das Steuergerät wieder angelernt hat. Ich denke, dass mein Sensor schon ne kleine Macke hat.