explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Himbeertoni, 8. Mai 2009.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hab mal im Microcat geguckt das wird dir da auch nicht weiterhelfen, Entweder du bekommst ne zeichnung vom Lautsprecher oder nur von der Tür aber keine wo mal beides zusammen aufgeführt ist.

Braucht man aber auch nicht, bei Hebbes How2 für das Komfortmodul zeigt er dir wie man die Verkleidung abnimmt. Dann noch 4 schrauben lösen und du hast den LS schon in der Hand.

2. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Wenn jemand Teilenummern oder die Explosionszeichnungen braucht... habe da ne interessante Seite im Netz gefunden (russisch). Anfragen bitte per PN.

3. JAF

JAF Gast

Cosmic, kannst du in dem Programm etwas zu der Heckentriegelung herausfinden? Hab den Schalter nun nachgerüstet und weiß, dass der mit 2 Kabel verkabelt ist. Aber die kommen hinten nicht an.
    Kannst du also vllt sehen, wo die aufhören, bzw wo Verbindungen sind, wo ich mal gucken könnte?
    Ich weiß auch, dass der Stecker Masse schaltet. Also an dem Liegt so keine Spannung an. Hatte ich mal beim Leihwagen probiert *g*

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

der wird übers GEM laufen.

der Taster am ArmaturenBrett gibt nur ein Signal ans Gem und das Gem zieht den Heck motor für 2 Sek an. entweder neu verkabeln oder neuen Kabelbaum + Gem kaufen :)

5. JAF

JAF Gast

Genaueres zum GEM kannst mir nicht sagen?

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Das ist das ding links unterm A brett. zentrales Elektrik Modul für alles mögliche an schnick schnack, gibt 4 verschiedene ausfürhungen, können programmiert werden wobei nicht jedes alles kann. Die serienmäßig verbauten können meistens nur soviel wie die Ausstattung hergibt. Nachträglich oder auf garantie getauschte können nach einer Programmierung übers WDS meistens alles. Man brauch halt jemanden der sich mit dem WDS Rechner auskennt.