extrem böser blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fireblade2003, 18. Februar 2006.

1. Fireblade2003

Fireblade2003 Forums Fortgeschrittene(r)

Moin moin!

Wollte gern bei mir nen extrem bösen blick am fiesta machen.
    Also das heißt so zusagen Kante, Kante Motorhaube,
    nicht nur bis zur hälfte.

Wisst ihr ob es solche Bleche zu kaufen gibt, oder muss man die selber anfertigen?`

Wenn ja kann das jemand?

Mfg.

2. Meulo

Meulo Forums Profi

also diesen bis zur kante gibt es zu kaufen, und dann noch diesen bis zur sicke. aber bekommst nur den der bis zur sicke geht eingetragen...

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Logisch, habbich. Kostenpunkt EUR 25,- inkl. p&p, sofort lieferbar, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Hier grad noch nen Link zu einer meiner vergangenen eBay-Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8029961259

4. Meulo

Meulo Forums Profi

ja aber eingetragen bekommst den blick nie im leben :roll:

5. TS
    Fireblade2003

Fireblade2003 Forums Fortgeschrittene(r)

Wieso eigentlich nicht. Stört das so sehr den Lichtkegel?

6. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

man krieg alles eingetragen -> zeit, geld, connections ;)

7. Meulo

Meulo Forums Profi

und wenn es den bullen spanisch vorkommt müssen sie deine eintragung nicht akzeptieren und können mit dir zum TÜV ihrer wahl fahren und das abnehmen lassen, wenn der sagt das die eintragung so nicht rechtens ist, und der prüfer einfach etwas eingetragen hat. kann der TÜV-mann dir das gutachten nichtig machen und du bekommst ne anzeige.

ging nen kollegen mit nem XR2i so, er war in einer anderen stadt(im westen) und die bullen meinten man würde in unseren landkreis alles eingetragen bekommen(im osten), er musste dann zu den ihrer DEKRA und die machten die eintragung nichtig.

->strafanzeige folgte

8. FastFiesi

FastFiesi Gast

so das ist eigentlich falsch wenn es abgenommen ist ist es für dich abgenommen da kannst du ja nix für daher fährst du zum tüv!! dann bekomtm der prüfer ein aufn DECKEL!!!
    und du evtl nur ne geldstrafe aber keine anzeige da würde ich gegen vorgehen bei sowas.

9. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Jep, stört.

10. Lympo

Lympo Forums Inventar

blödsinn.... es geht danach, was die bullerei sagt... wenn die sagen, das dieses und jenes an deiner karre nicht okay ist, dann zerren die dich zu nem prüfer ihrer wahl, und wenn der das bestätigt, dann haste nen problem & ne stillgelegte karre...

kannst ja mal zum spaß auf karfreitag nach osnabrück fahren, da werden die polizisten dir das wohl erklären, oder bei bedarf auch wohl vorführen...

11. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

aber letztendlich bist du doch kein experte, der TÜV schon und wenn der was falsches einträgt woher sollst du das wissen?

12. Meulo

Meulo Forums Profi

genauso! endlich jemand der durch blickt :)

es ist zwar richtig das man eigentlich für die wohl teuer bezahlte eintragung sicher sein müsste das man nun mit ruhigen gewissen fahren darf. allerdings können die bullen das von einem prüfer ihrer wahl nochmal abnehmen lassen. der prüfer der es abgenommen hat bekommt natürlich auch mit einen dran. :roll:

13. FastFiesi

FastFiesi Gast

ja aber du bekommst keine punkte oder sowas!!!

14. MEISTERderDUESE

MEISTERderDUESE Forums Anfänger(in)

also nochmal für für begriffsstutzige:
    der,der dir das einträgt haftet im falle einer kontrolle und erneuten prüfung durch einen neutralen prüfer, wenn der das teil als nicht zulässig ansieht?und du selber kriegst keine an den deckel weil du ja EXTRA das teil hast eintragen lassen um sicher zu sein!?!?!:gruebel:

hab ich des jetzt richtig verstanden???

15. Meulo

Meulo Forums Profi

doch man selber bekommt eins am deckel, die bullen können dir das auto sogar still legen.

16. FastFiesi

FastFiesi Gast

:kopfwand: da brauch ichs auch garnet eintragen.. habe es ma mit nem prüfer besprochen du bekommst keine punkte oder sowas.

17. Meulo

Meulo Forums Profi

es ist mir eigentlich egal ob es mir hier jemand glaubt oder nicht. die bullerei wird dir das schon erklären wenn sie was wollen.

18. drencrom

drencrom Forums Neuling

genaus so sehe ich das auch. wenn ihr euch von den bullen ****en lasst, dann werden die das durchziehen.

wozu zum tüv fahren und eintragen, wenn ein anderer prüfer dann auf verlangen der bullen feststellt, dass es nicht eintragungsfähig gewesen ist und DU dafür auch noch haften sollst? dann könnte ich mir ja alles was ich will selbst eintragen, ich hafte ja dafür, dass es auch den vorschriften entspricht.

wie kann ein fahrzeughalter für die inkompetenz eines für seine sicherheit verantwortlichen tüv-prüfers haftbar gemacht werden?

bevor ich auch nur einen euro aufgrund einer solchen anzeige bezahlen würde, hätte ich das ding mit hilfe von unabhängigen sachverständigen usw. durch alle instanzen geklagt.

19. Lama

Lama Forums Inventar

Denkt dran, dass ihr die Eintragungen nicht nur für die Polizeikontrollen macht, sondern auch um euch im Falle eines Unfalles abzusichern und damit Ihr und euer Fahrzeug versichert seid.

20. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

ich weiß noch wie en bulle zu mir meinte "wenn ich dich nochmal anhalte leg ich dir die karre still.." als ich dann sagte das man dazu erstmal was finden bzw. en grund haben muss meinte er nur.. "wenn ich will finde ich was.. oder lass mir was einfallen.."

was ein wichser...