So Leute, ich muss mir mal grad was luft machen. Ich hasse ab heute den TÜV und DEKRA Leute noch viel mehr als sonst. Wollte Heute meine neuen Felgen eintragen lassen, der Dekra heini kam mir schon vom ersten blick an doof vor. Labert mich da erstmal voll zu von wegen die felgen dürften ja garnicht auf mein Auto nur weil der zu blöd zum lesen ist. Dann unterzieht der mein armes Baby so Auto unwürdigen test´s. Als ich dann schon gedacht hab gut scheint wohl alles ok zu sein, fängt der da von meinen Bremsscheiben an. "Die sind aber nicht Original !!" Hab zwar ABE für die dinger, und es hat mir auch vorher kein Mensch mal gesagt das die ewtl Probleme machen, aber ok. Ne so trag ich ihnen das nicht ein, da brauchen sie erstmal ne einzelabnahme für die scheiben. Da denk ich mir doch echt der Typ hatte letzte Nacht schlechten Sex und will mich hier echt voll verarschen. Aber na ja, was solls der Tüv is schon cool. :evil: :evil: :evil: Cu Spike
Ach was! Einfach abregen und zum näxten TÜV Heini fahren. Einen der nicht non Blödsinn quatscht und vielleicht noch etwas verdienen will. Eh was?! Des is ja wohl echter Besch*ss !! Kriegen wir denn bei dir wenixtens Rabatt?
Sag bloß du machst den Ingenieur (schreibt man das so?) Als Techniker kann man da ja nicht mehr hin soweit ich weiß
jo Jo zum nächsten tüv werd ich ja wohl oder übel müssen, aber es regt mich schon auf. Als ob ich zu viel zeit hätte um vom einem doof zu nächsten zu fahren. Nur wegen so nem A******** !!! Na ja
Also ich würds gern in Kauf nehmen für Eintragungen hin und her zu fahren. Dinge die jeder gleich einträgt sind ja langweilig Und um so mehr freut man sich dann auch, wenns dann endlich eingetragen ist
jo Jo stimmt hast schon recht, find ich nur blöd wegen sowas da sich quer zu stellen, aber was solls. Wenn meine felgen erstmal eingetragen sind bin ich zufrieden. Aber jetzt mal was ganz anderes, nur mal so als frage am rande. Kommt von euch jemand am 2 - 4.07 zu dem treffen am Nürburgring ? Ich mein ist zwar ein Ka treffen aber egal. Ich und paar kummpels wollten da am 3.07 dann mal hinfahren, ma gucken was es da so zu sehen gibt. War cool wenn dann von euch auch einige da sind Cu Spike
Jo ich komm auch zum kugelautotreffen Wer noch kommt guckst du hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=27886 oder auf der Anmeldeliste bei www.kaowner.de
jo Ja fett, Ich denke mal dich mit deinem Kühlergrill kann ich dann ja nicht übersehen Ich bin dann der mit den nicht eingetragenen Felgen Ne nur spass, bis dahin wird das hoffentlich erledigt sein. :B: Cu Spike
Ja, dieser TÜV. Der TÜV, argh wenn ich diese drei Buchstaben schon höre bzw. schreibe wird mir schlecht, in meiner Nähe ist auch so Pe**erverein. Als sich das letztemal wegen Auspuff und LED Rückleuchten da war, ist mir echt der Kragen geplatzt, als der sagte: "Nü, das geht so aber nischt, mal schaun was der Kollege sagt, ich hab sowas noch nicht begutachtet" Kollege, die Antwort konnte ich mir irgendwie denken: " Also was ist das denn, das hab ich noch nicht gesehen und werde es auch nicht eintragen. ..blabla" Ich hab dan zu denen gemeint: " Wissen sie was, dann fahre ich halt ohne Eintragung rum. Bei den Felgen hat die letzten 2 Jahre auch keiner was zu mosern gehabt ! Es gibt auch noch andere TÜV Stellen. " Die haben mal blöd das Gesicht verzogen, und dann natürlich sofort eine Diskussion angefangen, das war mir aber zu blöd, bin heimgefahren.
jo Ja der Tüv is toll. Aber na ja, ich muss das eintragen lassen, und darf das auch nicht so lange aufschieben. Bei uns ist die Polizei sehr schnell mim anhalten. Die haben irgendwie langeweile hier, und hab dann kein bock eine auf´n deckel zu bekommen weil da kein scheiss Tüvtler sein ok zu gegeben hat. Is doch alles mist, überall legen die einem Steine in den weg. Als ob das jetzt alles so gefährlich ist. Genau wie mit meinen scheiben, Tschuldigung das ich bessere dran hab, ich bau mir natürlich sofort wieder die scheiss standard dinger dran. Was´n blödsin. :evil:
Hi, jo ich mach ein Kooperatives Studium beim TÜV Hessen zum Dipl.-Ingenieur Maschbau Grundstudium und Hauptstudium Fahrzeugtechnik.