Moin Leude, habe endlich meine Sachen eintragen lassen!!! Der Prüfer hat die Eintragung aber mit Kulli in den Brief geschrieben!!!!! Ich muß ja jetzt zum Straßenverkehrsamt damit, um die Sachen in den Schein eintragen zu lassen!!! Habe jetzt ein bissel zweifel, ob die was sagen da das mit Kulli geschrieben worden ist, Stempel etc. ist natürlich mit drauf, aber trotzdem mach ich mir gedanken, ob die denken das ich das irgendwie gefälscht habe! Wie war das bei euch als der Prüfer die Sachen in den Brief eingetragen hat?Auch mit Kulli????? Gruß Martin
ist ganz normal so,soll er es mit Bleistift schreiben? Er hat doch sicherlich auch einen Stempel mit Unterschrift druntergemacht,oder?wenn der fehlt,solltest du nochmal hin.
in meinem brief steht auch fast alles mit kulli, nur die ATS felgen sind mit schreibmaschiene eingetragen worden
Jo, der TÜV-Prüfer hat mehrere möglichkeiten so was einzutragen, entweder schreibt er es direkt mit Kuli in den Brief, oder er gibt dir einen extra ausgedruckten Schrieb mit allen infos drin, oder er macht einen Anhang. Natürlich alles mit TÜV-Stempel und Unterschrift.
In meinen steht alles mit druckbuchstaben drin und zusätzlich noch ein weißer Anhang, wo alles nochmal aufgeführt wird
Danke Junke, dann bin ich ja beruhigt! Wurde eben sowieso wieder angehalten von Zivil-Spargel, habe denen den Brief gezeigt, und haben überhaup nicht beanstandet!JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Martin