Habe grad bei denen angerufen und den zuständigen Mann verlangt. Also die überlegen sich ob sie drei nehmen zu dem Kurs. Aber grad erfreut war der auch nicht. Weil er angeblich selbst vom Capri V6 Edelstahl krümmer nur einen im Jahr verkauft. Er sagt ich soll die selbst verkaufen weil ich näher an der Szene bin. Er redet noch mal mit seinen Kollegen und ich kriege bescheid. Also Füße still halten Cuba. Wir sind fast soweit. 3 Krümmer nehm ich, ich hab genug Autos und keine Lust später 599 Euro dafür zu zahlen 3 Krümmer nimmt evtl. Motomobil 1 Krümmer cuba nur noch 8 Stück zu haben
Ach ja Benzinpumpen Abdeckungen wenn man Doppelvergaser fahren will mit elektrischer Pumpe, und die über die Nockenwelle betriebene Pumpe stillegen will, habe ich letzthin auch nachgefertigt, Deckel in vier mm Edelstahl Laserzuschnitt, man braucht nur einen speziellen Benzinpumpenflansch mit doppeltem Dichtring dazu den man im Teilehandel bekommt. (Bei Ford nicht mehr zu haben der Deckel)... Das ist auch bei Motomobil nicht mehr lieferbar aber steht auf gelb im System drin... Vielleicht werde ich Teile Nachfertiger mal sehen
Ich wäre da vorsichtig. Wenn Motomobil sich mit dem Hersteller einigt, darf dieser nicht mehr zu seinen Preisen verkaufen und man müsste deren Apothekenpreise dafür zahlen. Die wollen ja auch was dran verdienen. Damit könnt Ihr euch ein Eigentor schießen.
Ich nehme einen. Und die reißen mit Sicherheit nicht, wie die "guten" Krümmer aus der "guten alten Zeit". Anzahlung dann über dich, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe?
Ja die Anzahlung sammle ich ein und leite es weiter. Ich habe noch keine Antwort ob der Lieferant bereit ist die 15 Stück dann per Einzel-Rechnungen abzuwickeln und Euch für die Anzahlung jedem Einzeln eine Quittung zu schreiben oder wie wir das genau machen wenn er keine Lust hat und sagt ich muss die 15 Stück zahlen und abnehmen. Wir könnten die Fächerkrümmer dann im Oktober verteilen auf dem Treffen, dann fällt nich zusätzlich Porto und Verpackungsaufwand an... So wer will noch einen? Wem fällt noch was ein? der Bayerische Teilehändler hat noch nicht geantwortet ob er was will, schade fiesta1.de Kleinanzeigen mal fragen? Was sagen Eure Bekannten? Bitte rumfragen wir sind dem Ziel greifbar nahe wenn jeder dazu tut
Ich werd beim Altautotreff mal nachfragen. Nachtrag: Ich habs auch mal in die ebay Kleinanzeigen gepackt. P.S Holle dein Postfach ist voll.
Postfach jetzt wieder frei.. Danke Gestern mit dem Hersteller telefoniert hier mal ein paar Infos Die Firma fertigt mit 30 Personen Auspuffanlagen aus Edelstahl und versendet täglich 200 Stück in die ganze Welt. Der Chef hat mich angerufen, er weiß dass unser Krümmer eine Nische ist und ist aber trotzdem bereit das "nebenher mit laufen zu lassen". Das heißt, wir bekommen die Krümmer nicht von heut auf morgen, wir müssen ein bißchen Zeit haben. Sonst müsste er uns mehr berechnen, Das Finanzielle meint er wird man in Griff kriegen (ich beziehe das darauf dass ihr jeder eine Rechnung bekommt über die 469 Euro). Am Freitag soll ich mein Muster krümmer zu ihm bringen. Wir besprechen die Ausführung. Dann baut er ein Musterstück, das muss ich in ein Auto von mir einbauen und ihm sagen ob es passt. Ich korrigiere es dann. Das Musterstück bekommt er bis zum Treffen in Ingelheim auf die Reihe, so dass ich es Euch zeigen kann. Dann läuft die Kleinserie an.
Seh ich auch so... Ach ja der Versand läuft dann über die und kostet kaum was vielleicht fünf Euro, weil die jeden Tag soviel verschicken, deshalb haben wir keine Eile es zu dem Oktober Treffen übers Knie zu brechen oder so...
Hat denn jemand Kontakte zur Insel? Einen Beitrag in einem frequentierten Ford Forum zu verfassen wäre nicht das Problem. Wenn da aber wer wen, wenn auch nur flüchtig, kennt hat das sicher mehr Chance auf Erfolg.
Klar hab ich da Kontakte ich bin im englischen Forum angemeldet seit Jahren und kenne den Moderator flüchtig persönlich. Auch ne Idee!
Wenn ich da jetzt als neuer Benutzer meinen ersten Beitrag verfasse und ein Teil für knapp 350 Pfund verkaufen will weckt das glaub nicht viel Vertrauen. Vor allem weil ja zwischen dem Verkäufer und dem möglichen Käufer eine Menge Wasser liegt ... und wir wissen ja alle das man Brücken aus Vertrauen baut (achja ich werf schon ein Kilo Kleingeld ins Phrasenschwein). Ich denke mal den deutschen Markt haben wir durch diesen Beitrag, die Kleinanzeige bei eBay und durch private Werbung doch mehr oder weniger erschlagen.