Hi, hab im Ebay einen Fächerkrümmer gefunden, weiß einer von euch ob der universal auf alle gji passt (xr2i 131PS) oder nur auf dem 103 PS. Was müsste man ändern(falls es vom Platz her nicht passt) Danke schonmal für eure Antworten. Gruß LINK Motorsport Fächerkrümmer Fiesta XR 2i | eBay
So wie es da steht nur für den 1,6er CVH und ausschließlich für den Rennsport, heißt ohne ABE oder Tüv-Eintragungs-Bescheinigung. Für den Zetec gibt es einen anderen meines Wissens sogar mit Tüv-Bescheinigung. Der war von Firma Richter, glaub ich. Is schon lange her.
Der ist von Ashley. Ziemlich mies verarbeitet. Miese Materialqualität und schlecht verschweißt. Meiner ist dreimal gerissen. Abgesehen davon heillos überteuert. Bei Timms gibts den für 188,50. Allerdings ist der nicht für die KAT-Versionen.
solltest aber wieder einen einbauen. Könnt sonst Ärger geben und empfindlich teuer werden. timms autoteile Ich habe jetzt einen von CSC drauf.
ähm ja ohne kat ist dann steuerhinterziehung... und das wird derbe teuer, das glaub uns mal, da bist schneller bei ner hohen 4 stelligen summe als der lieb ist. bau einen vernüftigen sportkat ein (100 oder 200 zeller) und gut ist. ich fahre ebenfalls einen CSC (Stoffler) Fächerkrümmer mfg
Den Sportkat sollte man aber auch eintragen lassen sonst kommts unterm Strich aufs Gleiche raus wenn man Pech hat.
Japp, mitm Kat weiß ich bescheid, bin aber noch net sicher was drunter soll, da ich dann evtl die anlage komplett wechseln will..im mom ist der original Ford Auspuff drauf xD