Hi Leute, ist hier jemand der in seinem Fofi K.A.W. Federn mit 50/40 mm Tieferlegung auf seinen Standard Dämpfern fährt und mir seine erfahrungen berichten kann?
Bedeutet also das es sein könnte das die Dinger nicht genug Vorspannung kriegen und ich Rebound Stoßdämpfer bräuchte. Hat hier denn keiner die Teile mal drin gehabt?
Fahrverhalten auf standart-dämpfern ist eh meistens nicht der hit , minimal besser , wenn du pech hast auch schlechter und in sachen fahrverhalten nicht mit einem komplett fahrwerk zu vergleichen.deine standart dämpfer werden sich dann auch schneller verabschieden
Nächstes Jahr soll das ganze dann ja sowieso auf Spax Rebound Dämpfern laufen, bloss als Studi wollt ich jetzt gleichzeitig mit der entrostung der Radläufe erstmal den Wagen tiferlegen und dann auf die neuen Dämpfern sparen. die Standard dämpfer müssen ja nur ein 3/4 Jahr halten. Wichtig ist erstmal nur das die Dinger genug vorspannung haben und ich damit über den Tüv komm.
Moin fahre die 50/40 von KAW, allerdings mit den passenden Daempfern von KAW (-> Plus-Kit). Ist also nicht unbedingt das, was du wissen wolltest... ansonsten kann ich nur sagen: schick schick sieht mit meinen Reifen (15") passend aus und ist nicht zu tief. Passten gut rein und fahren sich gut.