so ali mein großer, jetzt hab ich ne aufgabe für dich! ich hätte mal gern die front ( http://carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/Audi/pics/TT-Front.jpg ) auf meinem fofi (nicht wirklich aber nur rein aus intresse) bilder von meinem fofi weißt ja wo die sind. auf www.carlinetuning.com gibts noch mehr von der front. greez Freddy EDIT: VIEL SPASS!!!!!! :B: :B: :B: :B: :B:
neeeee von dir will ich das net aber .... Hui das sieht ja mal böse aus! jetzt wart ich mal noch auf den -ali- wie er das so hinbekommt! Cya und danke dir apfel!!!
fuck, heut wurd mir mein rechner bei der arbeit abgenommen, weil die irgendwie vertauscht wurden... voll der müll, jetzt hab ich nichtmal ne alte photoschopverson drauf. ich rech mich scho den ganzen tag auf. versuchs mal wenn ich zuhause bin... -ali-
also weil wir gerade vom schaffen reden... ich habe noch im büro ne uraltversion von photoschop gefunden (PS 5.0) hab damit mal mein glück versucht, aber stellt mich bitte nicht immer da als würd ich das so gut können, weil so ist es nämlich nicht... -ali-
naja, zugespachtelt hätt ichs schon lustig gefunden, aber wenn ihr nicht wollt :x habs wieder den spachtel weggemacht und nochmal neu drübergelackt 8) -ali-
also ganz ehrlich, sieht doof aus!!!!!! bekommt man das net in wagenfarbe hin? und net so piXlig? ich weiß ich hab ansprüche ... bin aber keine frau und auch net schwul
orginal is halt weiß und die wagenfarbe hab ich mit ps5.0 net so ganz hinbekommen orginal war net so gut und wie gesagt ich hatte nur ps5.0 und damit kann ich nix besseres machen. nen versuch wars wert, vielleicht gibts auch noch andere faker die es versuchen... -ali-
jep is halt ziemlich schwer hinzubekommen mit der farbe.. weil die stoßstange recht farblos und wenig reflektionen aufzeigt.. gibt aber bestimmt welche die das können.... aber mit Farben hab ich meine Probleme *g*
hab auch ein bissl rumgemalt :-D und ich geh mal davon aus, dass du nie wieder an deinen motor ran musst
der untere abschluss der front is zwar weng unsauber aber von der farbe her sihts wohl echt am besten aus... -ali-
japp geb ich dir recht! aber die front an sich is schon außergewöhnlich, findet ihr net auch? bräuchte noch en gescheiten Heck Fake ... aber keine ahnung was für einen ...
Hmm joar is ein bissl unsauber hab ich irgendwie verplant, aber sagen wir doch einfach das is ein "DTM Schwert" danke fürs lob... hat spass gemacht das zu faken
So hatte ich mir auch die Front mit dem Mercedes Kühlergrill vorgestellt. Hatte diesen Kühlergrill ja nur mal so als Gitetr gedacht. Naja egal sieht so mal richtig geil aus. Greetz Domp0r