moin, wer kennt es nicht zu oft die verkleidung abgemacht und schon sind die türclips kaputt.Einige wollten es ja mal wissen hab mir heute bei ford 20 stück geleistet (aber die gelben) nicht die schwarzen die gelben sind 10 mal besser und halten auch besser man muss nur vorsichtig sein beim erneuten lösen der verkleidung. 20 stück haben mich knapp 10 € gekostet wers immer mal wissen wollte 50 cent das stück :-x
hm interessant... wobei, ich hab noch nie nen clip kaputt gemacht... und die pappen waren schon oft raus
hab 55cent bezahlt. so ein scheis @Lympo die guten mk3 klipse gehen auch net kaputt BTW: Die lassen sich auch für die stoßstangenm vom Ka misbrauchen
Tendiere auch zu den Dingern vom Schrott, aber nur die vom Vorfacelift. Sind zwar simpler, aber die kann man so oft dran und wieder abmachen. Bis die sich verabschieden hat man schon vier mal die Faceliftstifte geschrottet.
Dafür gibts doch normalerweise auch das Werkzeug mit der Gabel vorne dran.....komm jetzt nur nicht auf den Namen...:gruebel:
Mein Händler verkauft die gelben einfach universell, egal welcher Wagen, die haben erst garkeine anderen auf dem Lager!
Die Clipse halten zwar super aber wenn du sie dann nochmal lösen willst reißt es dir leider wenn du pech hast den clip so aus der türverkleidung das der clip in ihr nicht mehr hält!
Nimm ne Grillgabel zum Lösen... aber leg ein Tuch dahinter beim Hebeln... Vielen Dank bei den Mitgliedern des Fiesta Club Deutschland für diesen auf einem Stammtisch empfohlenen Tipp