Hallo, hab hier noch son Soundboard Ding das ich loswerden möchte, ich weiß aber leider nich für welches Auto das ist. vielleicht kann mir ja einer helfen, für welches Auto das von der Form passen würde. Thanks
schau doch mal bei www.rcssysteme.de in die typenliste bei den heckablagen, vielleicht findest du eine die so aussieht [edit]vergiss es, sind keine bilder dabei.. :roll: aber evtl können die dir da ja trotzdem weiterhelfen, fragen kostet nix[/edit]
Ich könnte mir vorstellen das diese extrem-flachen-Heckscheibenautos (Puma, Tigra, Megane) schon sone Rundung in der Mitte haben. Denn die Verkleidung der Heckklappe ragt meines Wissens ziemlich weit rein (wegen dem Wischer und so).
könnte auch sein, also puma und tigra isses nich, hab bei ebay bilder gefunden und das passt gar nich. wolfsburger isses wohl auch nich. die sind ja alle ziemlich rechteckig.
Schaut ich mal die Peugepts an, hab bei meinem auch so eine Aussparung hinten drin wegen wischer, etc. Denke die könnte von nem 306 206 oder so sein?
So nach langem Suchen hab ich das Auto gefunden das zu der Ablage passt. Ein...: Audi A3 der ältere von 2000. Die Bucht in der Mitte is auch Original so. Was kann man für son Board ohne Boxen nehmen?
Nee, die stand damals beim Bund in einer Abstellkammer, hat sich wohl mal wer aus Langeweile gebastelt, keine Ahnung. Als ich dann gegangen bin hab ich die mitgenommen (die wollten sie eh wegschmeißen). Aber keiner wusste wem die gehörte und für welches Auto die is.